Beiträge von Saphiera7

haha :D ist doch immer so mit den Lehrern aber nunja du hattest was und dein lehrer wird sich noch dran erinnern falls er ihn jemals lesen sollte und nicht unter einem Berg von Chips und Cola verschwindet ;P

Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem:

Wir schreiben Schulaufgabe am Mittwoch und es ist eine Debatte, also reden wir mehr als dass wir schreiben. Wir haben 3 Themen und müssen zu allen 3 Themen 4 pro und 4 contra Punkte finden. Bitte helft mir ich bin so langsam am verzweifeln....

1 Thema:
    Sollte Marihuana gesetzlich mit dem Alkohol gleichgestellt werden?

2. Thema:
    sollen Schüler auch ihre Lehrer bewerten dürfen

3. Thema:
    Sollen Schönheitsoperationen für Minderjährige verboten werden?

Ich brauche Argumente zu diesen themen sowohl pro als auch contra bitte helft mir!

Danke schon mal im vorraus

Saphiera7

Weil es so mehr spaß macht bzw. lustiger ist denn so wird mein alltag aufgelockert und ich lache nunmal gerne und den ganzen tag still zu sitzen ohne sich zu rühren oder bewegen und ohne zu lachen, dass ist kein leben sondern dass nennt man gefängniss ;P

Den ganzen Tag zu sitzen ist anstrengend und 6 stunden lang sich zu konzentrieren und zuzuhören ist zu anstrengend,, daher brauche ich einen ausgleich und der funktioniert durch bewegung und lachen. Die Pausen sind dafür zu kurz und zu weit aus einander als dass ich meine Konzentrations leiste wieder auffüllen kann. Und Sport unterricht haben wir zu wenig in der woche als dass es mir was bringen würde.

Irgendwie sowas das erste musst du noch ausführlicher machen, hoffe konnte helfen ist mir gerade so spontan eingefallen ;)