Jugendgewalt
Jugendliche werden immer mehr gewalttätig. Sie schlagen jüngere und älter Menschen, es kommt sogar das Jüngere ältere Jugendliche Verprügel. Man muss fast Angst haben, wenn dir spät am Abend eine Bande Jugendliche auf dich zukommt. Es könnte sein das Sie ohne Grund auf dich zuschlagen. Es gibt unzählige Beispiele die zeigen das Jugendliche aus weis au immer für ein Grund einfach draufschlagen.
Man liest einen Zeitungsartikel über Jugendliche, die sich geprügelt haben und das Sie aus weiteren Himmel den andern zusammengeschlagen haben. Einfach so. Natürlich gibt’s auch Jugendliche die das Prügel durch Provokation wollen. Oder sich den Kopf vollsaufen lassen. Es ist Bemerkens werd das nicht nur Ausländer Täter sind sonder auch Schweizer mehr und mehr mitmachen und das einfach nur um ein bisschen Spaß zu haben? Mit dieser Jugend von heute werden wir oder Sie nicht weit kommen in dieser Welt.
Jugendliche unter 18 Jahren habe fast keine folgen, eine Anzeige und sicherlich Strafarbeit. Über 18 Jahren droht schon eine Gefängnis straffe. Das Schlimme ist, die Prügler werden immer jünger. Die Verprügelten leiden unter schweren Verletzungen, an Gesicht, Bauch, Rücken und Beine.
Man sollte die Jugendliche in einen Camp schicken, so wie es in Deutschland einen Gibt. Je schlimmer die Tat ist desto länger sollten sie drin bleiben, wenn einer ein Wiederholungstäter ist direkt ins Gefängnis oder Strafarbeiten.
Es ist völlig Sinnlos sich zu prügeln, das ohne Grund. Einfach aus Spaß, ich Persönlich hatte in meiner Jugend nie oder fast nie eine Prügelei. Wenn es eine gab war es der andere der mich angegriffen hat und ich mich nur Wehren wollte. Es ist Blödsinn man läuft nach Hause und wird von mehreren Jugendlichen angegriffen. Das obwohl man die andern nicht kennt und Sie nicht einmal gegrüßt hat. Letztens stand in der Zeitung das ein Pärchen zusammengeschlagen würde, der Grund war das ein anderer Jugendlicher nach einer Zigarette gefragt hat, da leider beide Nichtraucher waren, Schlug der Täter einfach zu und das ohne Grund. Für mich sind das Idioten. Das sind Menschen die sich nur vor Ihren Freunden Zeigen das sie Stark sind. Für mich sollten sie direkt ins jugendheim oder ins Gefängnis stecken. Wiederholung Täter sollten dann für mindestens 1 Jahr ins Jugend- oder Erwachsenengefängnis stecken.