Beiträge von fingerr

Ich schaue mich auch immer erstmal bei Ikea um, neulich wurde mir aber opti-wohnwelt empfohlen. Da kann man auch sehr gute Möbel kaufen die überhaupt nicht viel kosten. Man kann sogar die Möbel... online kaufen, lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen

Wir haben vor einigen Wochen Möbel fürs Kinderzimmer in dem Shop bestellt und sind auch mehr als zufrieden

Hallo,
    die Frage steht schon mal oben, und ich hoffe aus euren antworten schlauer zu werden :)
    Suche schon seit einer Weile ein neues Bett, und konnte neulich mehr über...Wasserbetten nachlesen, und hab einen kleinen Vergleich zwischen dem Wasserbett und dem Boxspringbett gemacht, und habe den Eindruck, dass das Wasserbett um einiges besser sei.

Was meint Ihr?

Danke schon mal

Eigentlich sehr oft über YouTube.
    Ich habe ... einen Konverter gefunden, und lade die Musik auch au meinen USB Stick herunter um diese auch im Auto hören zu können.

Dieses Forum ist keine Werbeplattform!
    Unerwünschte Werbung entfernt!

Hallo,
    also bei all den Formeln wird mir persönlich schlecht im Kopf. Ich war auch ne Null darin, und kann dir leider nicht viel Helfen. Aber ich kann dir einen Tipp geben, und zwar versuche ml im Net nach Erfahrungen anderer zu suchen, die auch Probleme hatten, und diese erfolgreich gemeistert haben. Vielleicht kann dir jemand einen guten Nachhilfe Lehrer vorschlagen.

Viel Glück!

------------------------------

Hallo Community,
    Ich möchte ein YouTube Converter benutzen, und das größte problem für mich war, ob da überhaupt legal ist. Dann bin ich auf eine Seite gestoßen die alles erklärt, und die meinen das es vollkommen legal ist. Alles findest du hier erklärt über die Benutzung von YouTube Converter. Was denkt ihr wie diese Anbieter damit geld verdienen? Und ob das echt legal ist?

Hallo an alle

Ich habe eine Arbeit für die Schule geschrieben, bin aber überhaupt nicht gut im Schreiben. Gerade habe ich mich über sogenannte Ghostwriter ...erkundigt und wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat. Er sollte die Arbeit nicht alleine schreiben, sondern nur korrigieren, obwohl ich denke dass es da einiges zu korrigieren gibt

Kann mir jemand von euch eine Seite empfehlen auf der ich solche Ghostwriter finden kann?

Danke euch
    ___________________________-

Halte dich bitte an die Forenregeln!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

Das kann man aber durchaus auch selber machen, wenn man die nötigen Kenntnisse hat und vor allem auch viel Zeit. Social-Media Marketing durch payed adds bei FB Zum Beispiel. Das geht auch schnell und einfach. Viele Leute nutzen solche sponsored adds heutzutage.

Bin mir nicht ganz sicher was du genau meinst? Meinst Du den Maßstab, wie er sich in Geografie-Karten findet oder etwas anderes?

Du teilst die Original Größe durch den Maßstab dann hast du die Größe eines Modells, oder nur Multiplizierst die Modell Größe mal dem Maßstab und erhältst die Original Größe. Aber schau doch einfach mal bei rechner2go vorbei, da findest du einen sehr guten Maßstabsrechner.

https://www.rechner2go.de/massstabsrechner

Und nicht nur das, auch ein Ratgeberbeitrag findet sich da. Hoffe wird dir helfen können.
    Hätten wir damals in der Schule mehr aufgepasst..hehe

Vor demselben Problem stand ich auch. Diät gemacht, wenn ich auf die Arbeit komme dann lockt mich das fast food. Es war am schwierigsten für mich auf der Arbeit. Dann bestellen alle, Pizza oder Hamburger und ich esse einen Salat wie du schon sagtest mit einigen Putenstreifen.
    Also habe ich angefangen zu Hause zu kochen. Dabei muss ich sagen das ich eine Low Carb Diät gemacht habe und solche Rezepte habe ich dann auch gesucht und gemacht. Einige sehr lecker, andere nicht so.

Tolles song

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.