Beiträge von NewNoises

hey leute! ich muss grad 4 texte von einer us firma übersetzen, was ich natürlich auch getan hab ;) ich poste hier jetzt immer erstmal den englischen originaltext und darunter dann meine direkte übersetzung. wäre klasse, wenn ihr euch die alle mal durchlesen könntet und mir n bissel helfen könntet. bin mir nämlich wirklich nicht sicher. schon mal vielen dank im voraus.

text 1:

Assists the Board of Directors in ensuring that the corporation's financial statements are properly audited, that the corporation maintains an effective internal audit function and that the corporation complies with legal and regulatory requirements, among other duties.

übersetzung 1:

Unterstützt den Board of Directors (Vorstand) bei der Gewährleistung, dass der Jahresabschluss/die Bilanz richtig geprüft wird. Dass die Aktiengesellschaft eine wirksame inländische Abschlussprüfung aufrechterhalten kann und dass das Unternehmen neben anderen Aufgaben dem Gesetz entspricht.

text 2:

Assists the Board of Directors in defining and assessing qualifications for membership on the Board of Directors, and in identifying qualified candidates, makes recommendations for organization of the Board's affairs and addresses stockholder concerns regarding corporate governance, among other duties.

übersetzung 2:

Unterstützt das Board of Directors bei der Festlegung und Bewertung der Qualifikation für die Mitgliedschaft im Board of Directors, und hilft bei der Ermittlung, Empfehlung qualifizierter Bewerber für die Organisation des Verwaltungsratesund in Angelegenheiten in Bezug auf die Unternehmensführung und anderen Aufgaben.

text 3:

Assists the Board in determining salary and other compensation matters for executive officers and in establishing and administering incentive compensation and equity-based compensation plans for company management, among other duties.

übersetzung 3:

Hilft dem Vorstand bei der Festlegung von Gehältern, bei anderen Fragen zur Entschädigung von Führungskräfte und bei der Errichtung und Verwaltung von Ausgleichs-, Antriebs- und Eigenkapital– basierenden Abfindungsplänen für die Unternehmensleitung

text 4:

Assists the Board of Directors in identifying, evaluating and monitoring public policy trends and social, political and environmental issues that could impact the Corporation's business activities and performance. It also reviews and makes recommendations for the Corporation's strategies related to corporate responsibility and reputation management.

übersetzung 4:

Hilft dem Ausschuss von Direktoren im Identifizieren, dem Auswerten und der Überwachung von Rechtsordnungstendenzen und sozialen, politischen und Umweltproblemen, die die Vereinigung, das Geschäftsvolumen und Leistung zusammenpressen. Es prüft auch nach und macht Empfehlungen für die Vereinigung \ Strategien die verbunden mit der korporativen Verantwortung und dem Ruf-Management sind.

bitte helft mir mal wäre sehr sehr wichtig. danke