Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe ich brauch für Geschichte die Einwohnerzahlen von Frankreich, Polen, der UdSSR und der jüdischen Bevölkerung alles vor dem Zweiten Weltkrieg die Zahlen solln in Millionen angegeben werden. Hab im Internet nur die Einwohnerzahl von Deutschland gefunden und in unserm Geschichtsbuch steht nix mehr über den Zweiten Weltkrieg
Bitte helft mir
Vielen Dank
Beiträge von Sinchen
-
-
HALLO
Ich weiß bei der folgenden Aufgabe nicht, wie man die rechnen muss.
Die Aufgabe lautet:
Der Umfang des Rechtecks und des Dreiecks beträgt jeweils 17 cm. Berechne die Seitenlängen des Rechteck und des Dreiecks.
Rechteck ist nur x und y gegeben.
Wie bekommt man da eine Gleichung die man nach x oder y auflösen kann?
Vom Dreiech ist x+1 und x+2 und y gegeben.
Wie stellt man die Gleichung, damit man die Seitenlängen bekommt, um?
Hoffe jemand hat ne Ahnung
Danke -
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe bei Textaugaben.
Diese lauten:
Verkürzt man die größere Seite eines Rechtecks um 2 cm und verlängert die andere um 1 cm, so nimmt sein Flächeninhalt um 2 cm² ab. Wird jedoch beim ursprünglichen Rechteck die größere Seite um 3 cm verkürzt, die andere aber um 3 cm verlängert, so nimmt der Flächeninhalt um 3 cm² zu. Welche Seitenlängen hat das ursprüngliche Rechteck?
Mit welchen Zahlen muss man rechnen?
und die andere Aufgabe lautet:
Ein Rechteck hat den Umfang 45 cm. Verlängert man eine Seite um 3 cm und verkürzt die andere gleichzeitig um 3 cm, so wächst der Flächeninhalt um 42 cm². Berechne die Längen des ursprünglichen Rechtecks.
Wie muss man das rechnen damit man x und y bekommt?
vielen Dank schon mal -
Ich brauche Hilfe !..
Könnt ihr mir die Vorteile und Nachteile eines Innenpolgenerators nennen??
Danke schon mall ! -
Hallo ihr
In meiner Stegreifaufgabe war eine Aufgabe dabei die ich überhaupt nicht verstehe ...jetzt schreiben wir bald sa auch über dieses thema und ich hoffe ihr helft mir wie man darauf kommt.
Aufgabe:
Beim Versuch mit einer Glühbirne mit der Aufschrift 6V/0,4A wurden folgende Messwerte ermittelt:
(Tabelle)
U in V 0,50 1,0 2,0 4,0 6,0
I in A 0,10 0,17 0,28 0,36 0,40
Welcher Strom fließt kurzzeitig durch die Glühwendel, wenn sofort eine Spannung von 6,0 V angelegt wird und was kann dabei passieren?
Ich hab die Formel R = U/I hingeschrieben und I = U/R darauf hab ich einen Punkt bekommen aber ich weiß nicht welche werte ich da einsetzen muss ..ich hoff ihr helft mir
Lg -
HALLO
brauche Hilfe bei einer Physikaufgabe
die Aufgabe lautet:
Welche Energie gibt eine Kupferwärmflasche der Masse 800g ab, wenn sie mit 2,0kg Wasser gefüllt ist und sich von 60 grad auf 18 grad abkühlt.
Warum ist es sinnvoll die Wärmeflasche mit Wasser zu füllen?
Was würdest du einfüllen, falls die Wärmeflasche nicht mehr dicht ist?
Hoffe jemand weiß die Aufgabe.
vielen dank scho mal -
Hallo brauche dringend hilfe bei einer aufgabe zum erwärmunsgesetz
die aufgabe lautet:
Wie heiß werden 1000g Wasser, die mit einem Tauchsieder der Leistung 750W drei Minuten lang erwärmt werden, wenn die Anfangstemperatur des Wassers 14 grad celsius betrug?
danke schon mal
viele grüße -
Hallo ihr,
weiß jmd. woher ich die Abschlussprüfungen Mathe Realschule bekommen kann ab 1990- 2000 also die alten !! weil es gibt zwar vom stark verlag ein buch davon aber erst ab 2000- 2008 und ich bräuchte eben die alten ..Lg
-
ich glaub du hast mich falsch verstanden ...ich mach ein Chemie Praktikum des nennt man auch Chemieübungen und da drauf krieg ich eine Note !!...Deswegen möcht ich ja auch wissen ob jmd. so einen versuch schon mal in der schule gemacht hat !..
Lg -
Hallo ihr,
ich hab nächste woche ein Chemie Praktikum ...und meine mitschüler haben mir erzählt da muss man einen Versuch mit Hexan machen also i-wie hexan mit sand anzünden und dann ein glas drüber i-wie so ähnlich und du sollst dann ein protokoll dazu schreiben beobachtung und Formeln ..kennt jmd. zufällig so einen versuch und weiß was passiert??
Der andere soll i-was mit Calciumhydroxid o. Kaliumhydroxid....weiß nicht genau ..fällt euch dazu was ein ??
Lg
-
DANKE ..!
-
Ich kenne noch die Gleichung Rg(esamt)= R1+R2+... aber die hilft mir hier ja nicht viel weiter...ich weiß irgendwie auch gar nicht was ich hier berechnen soll!
-
ich hab hier eine Aufgabe aus der Physik bei der ich nicht einmal die Fragestellung verstehe was ich jetzt da rechnen soll ...!
Aufgabe:
Ein Taschenrechner benötigt eine Spannung von 3 V; die Stromstärke beträgt 10 mA. Der Rechner soll mit einem Widerstand in Reihe geschaltet werden und an das 9 V Netzgerät von einem MP3- Player angeschlossen werden.
Wie ist der Widerstand zu wählen ? -
Hallo
ich brauche dringend hilfe bei einer aufgabe. sie lautet:
Gegeben sind die Mengen A={-3;-2;0;1;2;3;4} und B=[-4;3]z sowie die vorschrift y= 0,5x-1 mit G=AxB.
a) Bestimme die elemente der relation.
b) Überprüfe, ob alle Elemente von A und B in der relation auftreten.ich würde jetzt als erstes AxB (die Mengen davon) hinschreiben,aber das sind so viele zahlen, daher glaube ich dass das nicht stimmen kann.
deswegen brauche ich hilfe
wär echt super wenn jemand wüsste wie das geht
danke schon mal -
Hallo Leute,
kann mir jemand ein paar anregungen für das Thema Anglizismen geben !..
Muss zwei Argumente jeweils schreiben
Warte auf eure Hilfe !
-
Hallo
brauche dringend hilfe bei einer aufgabe:
Wir sollen die Zahl der Sauerstoffmoleküle ausrechnen.
ich hab keine ahnung wie des geht
hoffentlich hilft mir jemand...
danke schon mal -
Hallöchen
ich hab gerade eine Gliederung zum Thema "Schönheitsoperationen" erstellt:
A: Definition
B: Sollten Schönheitsoperationen befürwortet oder abgelehnt werden?
I. Argumente gegen schönheitsoperationen
1.1. Akzeptanz des eigenen Körpers
1.2. Nebenwirkungen und Risiken
1.3. Kosten
II. Argumente für Schönheitsoperationen
2.1. höhere Chancen auf erfolg
2.2. Ewige Jugend
2.3. Steigerung des Selbstwertgefühls
III. Eigene Entscheidung
C: zukünftige Statistikenich würde mich freuen wenn jemand meine gliederung beurteilt, da ich mir bei einigen Formulierungen nicht ganz sicher bin
bei Punkt A würde ich auch gerne eine aktuelle Statistik zitieren, damit ich mit dem punkt C die Erörterung sinnvoll abrunden kann. Ich finde aber leider keine geeignete im Internet, deshalb wäre es sehr hilfreich für mich, wenn mir jemand einen link schicken könnte
vielen Dank im vorraus
vlg Sinchen
-
Hallo
brauche hilfe bei ein paar aufgaben.
1. Welche Zahlen wurden jeweils quadriert?
a) 100, b) 144, c) 225, d) 169, e) 2,25, f) 0,09, g) 9/60tel, h) 0,0121,
i) 0,0225, j) 0,81, k) 0,0036, l) 1/25tel, m) 6,25, n) 49/64tel
ich glaube das es die zahlen 100, 144, 225, 169 sind weil man muss doch eine wurzel ziehen, abba ich bin mir nicht sicher.2. Gib alle zahlen an, deren Quadrat 49, 64, 121,36/49tel, 0,0225 ist.
b) nenne die positive zahl, deren Quadrat 0,36, 6,25,20,25, 0,09, 36/196tel ist.
c) exitiert eine Zahl, deren Quadrat -64 ist?
muss ma bei diesen aufgaben auch wurzel ziehen?
bitte helft mir!
danke schon mal. -
Hallo ihr,
wir sollen rausfinden, ob auch minderjährige Kinder ein Recht dazu haben einen Vaterschaftstest zu fordern!..
Weiß jemand wo ich das am besten rausfinde oder weiß jemand vielleicht die Antwort?
Lg Sinchen -
hallo
wir sollen das jamaikanische Lied von Gentelman-Dem Gone in unser englisch übersetzen.
die zeilen lauten:
Jah Jah is real! Jah Jah is real!
Dem gone, so far away. Dem gone, the hole a dem ago regret it one day
Every day you get up and wish to have a meal
Now you get a cut and wish to have it heal and still you can not accpect that Jah
Jah is real
danke schon mal