was gut Ankommt vielleicht ne Band mit einfachen Liedern.. bsp. We Will rock you das kennt jeder und man klatscht mit...
Außerdem so Kleinigkeiten wie jedem Besucher ne Blumenkette verpassen, oder "Mit kostum ist gratis Eintritt" solche sachen geben dan schon gesprächreiz..
Ps: als ich iin der grundschule war fand ich es mega cool sich zu Verkleiden --> vielleicht ne Kostümparty:D
Beiträge von HorndANielFan
-
-
Riegel-Beißer
Ps:so? -
Wieso Helium?! Es ist doch schon gelöst^^
-
weitere Idee.. oke vielleicht gehört sowas nicht gerade in eine solche Seite weil es auch ein viel zu großes und kompliziertes Thema ist aber wie wärs mit Informatik?? also: visualbasic und so:D ich glaub da hätt ich Interessa dran da ich solches gerade ziehmlich intensiv durchnehme (visualStudio c#):D:D:D naja nur ne Anmerkung:)
-
Zitat
Genau! Es gibt Zahlen, die sich durch vier Vieren + Symbole ausdrücken lassen und es gibt (vermutlich) auch welche, die man so nicht(!) ausdrücken kann. Welches ist die kleinste Zahl der zweiten Sorte? (Und wie soll man sowas Verrücktes beweisen??? Keine Ahnung.)
ich bin dafür, dass die Aufgabe nochmal für alle verständlich gestellt wird^^
-
gotche ist ein begriff der ausdrückt, dass dus ihm gegeben hast:D
ich versteh die aufgabe nicht ganz meinst du, dass gesuchte zahl n nicht
n= 4*4-4/4 oder so sein darf? -
GOTCHA!! Respekt Franz!
Ps:GOTCHAAA ownd -
Hey franz des iss genau des was du mir gestellt hast... nur anders^^
-
-
neee des war n extrem dummer ansatz einfach vergessen
Ps:ich hänf immer noch dran:D -
über welche der 3 sachen gibt es die meisten Informationen??
ein tipp was wird alles über den Euro ausgesagt außer, dass es den Wert von einem Euro hat?:D:D -
wer sagt, dass es sich um einen gegenstand handelt??
-
ja aber wie lautet die frage?
-
es ist ziehmlich banal:D
-
-
1) Formel: 1/2 * m * v²
Einsetzen und ausrechnen^^
2)Gleiches wie oben nimm nur diesmal die differenz von den beiden also 72-36= 36 km/h und fertig einfach einsetzen und ausrechnen
3) a) Wieder 1/2*m*v²
b) man nehme arbeit von a) ausgerechnet und ersetzte sie mit E aus der Formel unten
4) P = W/t nach nöten auflösen und einsetzen FERTIG!
Ist eigentlich nicht schwer wenn man alle energieerhaltungssätze weiß...Ps: m*g*h = 1/2*m*v²=1/2*D*s²; und P=W/t das sollte man sich merken^^
m=2*E/v EInsetzen und ausrechnen^^ diesmal -
ANTWORT: 3=log(basis5)5*5
dan kommt raus 3 = 2*1
das mal mit + ersetzen dan klappts oder so schreiben kp 3=+log(basis5)5*5 -
ich auch... ich hab erst in visual basic mit ner schleife angefangen und n haufen If funktionen drangehängt aber so richtig will es nicht...:(
-
nein. die antwort ist ganz Simpel und nicht so abnormal...
-
verdammt du hast Recht...
hast du ne idee wie man das rätsel am besten lösen könnte?