Hallo liebes Forum,
ich hab schon vor längerer Zeit dieses Video entdeckt:
(http://www.youtube.com/watch?v=uuGaqLT-gO4)
und ich muss sagen ich finde es einsame Spitze.
Viele von euch dürften es schon kennen aber hier kommt meine Anregung:
Ich glaube das Video ist nach dem einfachen aber umständlichen Prinzip gemacht
Bild malen-> Foto -> Bild übermalen -> Bild malen-> Foto usw.
eine Bekannte von mir wollte das aber irgendwie nicht glauben und hat drauf bestanden
dass das alles "Computerbearbeitet" ist (bis auf die offensichtliche Tatsache dass Soundeffekts hinzugefügt wurden) und wollte dass ich das Thema in ein Forum poste...
Also hier die Frage:
Manuell? oder Computerbearbeitung (wenn ja woran erkennt mans)
danke im Vorraus
Beiträge von HorndANielFan
-
-
solche aufgaben hatte ich in der 10ten (G8 Bayrisches Gymnasium)
-
ein "ring"er :D:D:D
ringelblühmchen? -
Hallo liebes Forum,
ich bin zurzeit 10Klasse Gymnasium und fühl mich ein bisschen erdrückt
vom ganzen Stoff aber vor allem der schlechten organisation der Lehrer
was nun gelehrt werden muss und was nicht... Wollt mal nach fragen wie es euch so seit dem G8 ergeht:D -
Baumdiagramm Funktionierd so:
du hast deine Möglichkeiten in diesem Fall "Blutgruppe a" mit der warsch von 42,5% und "Sonstige" mit der warsch von 57,5%
es ist so als ob du 5 mal ein Zufallsexperiment macht bei dem die eine warsch. 42,5% und die andere 57,5% ist. Also besteht die Wahrscheinlichkeit (17/40)^5 [42,5% in Bruch hoch 5], dass alle 5 die Blutgruppe A haben. Baumdiagramm schaut dann ungefär so wie im Link aus. Nun musst du nur die Warscheinlichkeiten durch deine ersetzten ebenso wie die Möglichkeiten.[Blockierte Grafik: http://www.augenbit.de/wiki/images/7/70/Baumdiagramm.gif]
-
na ja ich habs bei dem gemacht und wohl falsch eingetippt:
http://web2.0rechner.de/
der ist allerdings für große zahlen (9^(9^9) ist in dem fall riesig) relativ geeignet
hilfreich beim programmieren
ps: btw schaut euch mal bitte das "kästchenrätsel an" es geht um unverdiente ehre:D -
da hast dus:
196627050475552913618075908526912116283103450944214766927315415537966391196809 -
1€ in Kleingeld... stimmt^^
-
Hallo liebes Forum,
endlich mal wieder ein Rätsel von mir und zwar folgendes...
Mein Kumpel hat mir ein Rätsel gegen das wiefolgt lautet:
Man Hat 5 Kästchen die wiefolgt angeordnet sind:
ich glaub ich habs im Anhang (kp wie des funzt)
die Kästchen sind an den Seiten miteinander verbunden, sodass es 16 Striche sind. Aufgabe: Man darf 2 Striche bewegen und übrig bleiben dürfen nur 4 Kästchen. ABER!: Alle Striche müssen an einem Kästchen/Quadrat beteiligt sein, nicht außerhalb vom Raster sein (keine halben Striche) geschweige denn darf die länge nicht verändert werden.
Meine erste Lösung war: (siehe Anhang)
Laut Kumpel ist das eine Möglichkeite aber nicht die vorhergesehene. Würd mich auf Antworten freun oder besser noch die andere Lösung.
Ps:Ich entschuldige mich für Grammatikalische- Rachtschreib- Satzbau- und Ausdrucksfehler -
zu lang die aufgabe bin bis zu den bällen gekomn dan iss mir langweilig geworden^^ nicht persöhnlich nehmen^^ ich mag fußball nicht sonderlich
-
alles falsch^^
-
-
wenn mans Mathematisch nimmt
dan schornstein²
weils aber n rätsel ist Rauch -
-
dürfen welche übig bleiben? bzw dürfen die äpfel geteilt werden?
-
stichwort auftieb e muss keine hoch steigen
-
naja du könntest erklären was es sein sollte.
zB. ob es eine Entschuldigung wird, ein Protokoll, eine Aussage da gibt es viele Möglichkeiten und Padarom hatte scho Recht des iss wirklich ziehmlich ungenau erklärt. -
Bingo: man mache ein bingo Feld mit Wörtern. Namen dürfen nicht vorkommen und es müssen verben oder nomen sein . immer wenn der Lehrer eines der Wörter sagt darf angekreuzt werden. wer als erstern ne reihe oder diagonale hat muss ganz laut Bingo schrein. Fertig^^
-
Trainer-Ausbilder
Muihahaha -
Also ich habe eine Wette am Laufen.
Ich und mein Freund haben gewettet wer es schafft binnen 2Wochen die meisten Synonyme für das männliche Glied zu finden. Also hab ich mal schnell ein Programm geschrieben (einfach nur weil ichs kann) um die ganzen Begriffe zu verwalten.
Allerdings bräuchte ich noch viele Vorschläge und damit es wäre nett wenn ihrs mir leichter macht die Synonyme einzulesen indem ihr es folgendermaßen macht:
1.Wort
2.Wort
3.Wort
d.h. immer mit ner neuen Zeile und nix davor:D dan kann ich leicht kopy pasten:D danke schonmal im vorraus und ich bin gespannt auf eure Ideen^^