Bei 220km/h? Ein Wunder dass er das überlebt hat
Beiträge von Älex
-
-
Und da hilft das Internet echt nicht weiter?
-
vielleicht bei Ikea? OTTO? Amazon? Ebay? XXXLutz?
-
Eigentlich wird das ja im Sehtest festgestellt und dann beim Führerschein mit einer Schlüsselzahl vermerkt. Aber was du da konkret in deinem Fall machen sollst keine Ahnung
-
es geht mir nicht nur einfach um Recherche nach Pro Contra, ich dachte auch an individuelle Erfahrungsberichte, weil Telearbeit immer häufiger in Deutschland angeboten wird. Bei Google selber recherchiert habe ich schon besten Dank für die Antwort
-
Hey danke dass du geschieben hast ja die seite kann ich glaub mit meinen anderen Recherchen verwenden, ich danke dir aber wäre doch cool gewesen jemanden zu finden, der damit erfahrungen hatte oder jemanden im Bekanntenkreis...:D
-
Hallo zusammen!
ich werde zur Verbesserung meiner Note ein Kurzreferat zu Telearbeit halten und will dort die Vor- und Nachteile aufzeigen. Ich wollte hier mal Fragen ob jemand schonmal Erfahrungen damit hatte von zu Hause zu Arbeiten und mir da ein paar Infos zukommen lassen will? Dankeschön
-
da bleibt dir nichts anderes übrig als eine neue bleibe zu finden.
-
Also mir war danach, dass wenn man es auf youtube konvertiert es erlaubt wäre?
-
würde auch einen Brief hinschicken
-
dreist, einfach nur dreist so etwas...
-
War wohl n fehler der Bußgeldstelle. Aber mit nem Beweis wird sich das schnell klären
-
Da muss ich Olivius aber Recht geben, das findet man schnell bei Google heraus. Ich könnte dir 1000 Links schicken, die du dir durchlesen kannst
https://www.fahrzeugbewertung.org/schwacke-liste/
Zum Erklären ist mir das jetzt zu ausführlich aber durch Schwacke wird das Auto bewertet durch Analyse der Ein- und Verkaufspreise. Lies dir einfach mal den text in dem Link durch, dann ist deine Frage damit hoffentlich beantwortet.
-
Wie soll man denn als 16 jährige sonst neben der Schule einen Minijob annehmen, wenn nicht am Wochenende? Also ich kenne einige, die Samstags und Sonntags in einer Bäckerei aushelfen um sich etwas Taschengeld dazu zuverdienen. Sind zwar immer nur ein paar Stunden aber das geht vollkommen.
-
Hm ok, die Form soll also der Funktion folgen. Dann suche dir als aller erstes erst einmal eine Funktion, die dir sinnvoll erscheint. So zum Beispiel ein Säulen-ähnlicher Stuhl, dessen Außenverkleidung sich aufschieben lässt um darin etwas zu verstauen (vorzugsweise etwas leichtes, dass man auch in Bewegung bringen darf) z.B. Schuhe. So kann man seine Schuhe verstauen und gleichzeitig auf dem Stuhl sitzen - dann vielleicht als Kombination, um sich die Schuhe besser anziehen zu können oder Ähnliches. Die Möglichkeiten sind meines Erachtens schier grenzenlos ... Studierst du Design oder ist einer Kunst-Fach-Aufgabe oder so?
Also ob du nach 5 Jahren noch dazu eine Antwort bekommst ist fraglich! Würde mich schwer wundern wenn
-
Dein Bekannter bräuchte mal jemand der ihm die Hölle heiß macht! So ne Leute mag ich ja....
Jedenfalls kann er tatsächlich Hartz4 beantragen, hier zum Beispiel steht https://www.hartz4.net/unter-25/ wenn seine Eltern nicht über die finanziellen Mittel verfügen für ihn aufzukommen, kann er Hartz4 bekommen. Bei der Mutter ist das ja der Fall. Wie es beim Vater aussieht keine Ahnung. Aber Hartz4 und dann sich ausruhen ist auch nicht, das sollte dein Bekannter wissen, denn dann will das Jobcenter regelmäßig Bewerbungen sehen und er muss die Termine wahrnehmen sonst wirds gestrichen. Ist bei seinem Kindergeld übrigens genauso. -
-
kommt drauf an, wo du dich beworben hast. Größere unternehmen speichern ab und zu mal die Unterlagen, wird dir aber vorher gesagt. Wenn das nicht der Fall ist, müssen die Unternehmen deine Bewerbung und Daten wieder löschen.
-
Wenn es nur wirklich alles so kinderleicht und super wäre
-
kann anbiras nur zustimmen. Musst halt auf den Zeitraum achten wann der verstoß begangen wurde, da sich das Bußgeld für Handy am Steuer erhöht hat