Wenn ich wissen möchte, wie ich etwas reparieren muss, dann schaue ich meist auf YouTube. Da finde ich allerhand an Videos, um entsprechend mit Erfolg an einer Reparatur ranzugehen!
Beiträge von Ella_Kirschkern
-
-
Hallo,
ich mische Kraftsport ( dreimal die Woche ) mit zweimal die Woche Ausdauersport. Das hat den Vorzug, dass wirklich alle Körperregionen trainiert werden und ich fit werde. Meine Ernährung habe ich etwas umgestellt. Vor allem verzichte ich auf übermäßig viel Fett, Kohlenhydrate, Zucker & Co. Bisher habe ich 5 Kilo in drei Monaten abgenommen. Das mag wenig sein, aber mein Ziel ist es mindestens 1 Kilo pro Monat, sodass ich am Ende nicht enttäuscht bin, wenn es zu wenig ist, als wenn ich mir 5KG pro Monat ansetze!
Du musst in Ruhe schauen, was Dir mehr Spaß macht, Hanteltraining, Situps usw. Disziplin und eben Ernährung!
Grüße
-
Hey,
also die Jobaussichten ohne einen Hauptschulabschluss sollten gleich 0 sein. Jedenfalls hört man immer davon und sieht es auch. Ich kenne Leute mit einem Abitur, die haben es nicht einmal einfach. Somit vermute ich schwer, dass der Hauptschulabschluss schon echt arge Probleme bereitet, aber ohne HA, das geht wirklich nicht.Ich kenne das so, dass es Abendschulen, Berufsschulen sowie Fernstudien gibt, wo Du deinen Hauptschulabschluss nachholen könntest. Klingt doch im ersten Moment nicht schlecht oder? Würde Dir vielleicht einfach anraten, dass Du mal hier vorbeisiehst, um zu schauen, ob da etwas für dich bezüglich dem "nachholen" dabei ist.
Lass Dir nicht zu lange Zeit, es gibt viele, die einen Hauptschulabschluss nachmachen müssen
Viele Grüße