Beiträge von schlump
-
-
The climate is........ throughout the year.The temperatures are between 25 and 32 ......during the day. at night the temperature drops from 24 to 18.
It rains about ....Du darfst nicht in Deutsch denken,darfst nicht wort fuer wort uebersetzten sonst macht es keinen Sinn !!!!!
-
Das wort treefrog existiert nur im zusammenhang mit einer spezies,dem asian gliding treefrog und uebersetzt ist dass ein Flugfrosch
-
Jupp du bist auf der richtigen spur deine Antworten sind richtig..
-
Hallo hab hier ne aufgabe in der ich wieder absolut nicht weiss wie......
Hoffe auf hilfe
Berechnen sie den Querschnitt einer Kupferleitung,die 50 km lang ist und einen wiederstand von 30 hat.
HILFE !!!!!!!
-
Danke fuer die schnelle hilfe Franz.
Ich hab gerade noch ne aufgabe entdeckt bei der ich einen denkanstoss braeuchte.Berechnen sie den Querschnitt einer Kupferleitung,die 50 km lang ist und einen Wiederstand von 30 hat.
Hoffe ihr koennt mir zeigen wie ich dass rechnen soll -
Hallo zusammen,ich hoffe jemand kann mir hier helfen.
A.) Wie gross ist die Elektritzitaetsmenge,die innerhalb einer minute bei einer Spannung von 220 V durch eine Gluehlampe(100 W) fliest?B.) In einem Heisswasserspeicher werden 80 l von 15 Grad auf 85 Grad 6 Stunden lang aufgeheizt.Die Spannung betraegt 220 V.Leistung und Stromstaerke muessen berechnet werden.
Ich waere echt froh wenn mir jemand zeigen koennte.wie dass hier funktioniert. ich bin sowas von schlecht in Physik,dass es schon weh tut.