Beiträge von GoodEnglisch

Hallo,
    Hoffe ihr könnt helfen...>.<
    Wir müssen jetzt in englisch referate vortragen und weil unsere Klasse mal wieder mega laut war, hat sich die lehrerin entschieden uns selber Themen zu verteilen...
    Tja ich bekam Disney Walt...-.-
    Dann kamen ihr ansprüche dazu...>.<

Ich soll über das hier erzählen:
    1.History
    2.Walt Disney
    3.Disney Walt Park

Der referat soll 10 min lang dauern...-.- Ich dachte mir das ich einfach noch paar bilder dazu zeige was normal ja selbst verständlich ist...Und am ende zeig ich noch einen film über den park....Es wird alles auf dem beamer gemacht...

Nun hab ich heute erst bescheid bekommen das ich das referat machen soll und um halb 4 fahr werd ich am auge operiert...>.< Am mittwoch abend komm ich wieder....
    Meiner schule is es egal...SIE DENKEN das es nur eine ausrede sei und ich das locker an einem tag schaffe....

Bitte helft mir und macht mir nen referat...>,< Muss jetzt sachen packen und los fahren....=(
    Mein kleiner Bruder wird die tage hier reinschauen und wird mir wenn ihr mir was schreibt drucken und mir geben damit ich etwas lernen kann und am donnerstag bei der Präsentation was habe.....

DANKE!! Wäre echt nett von euch denn ich schaffe das nicht...Alle haben sich schon an der schule beschwert...>.< Es kam immer nur ich würde das angeblich locka schaffen...Wenn ich es nicht hinbekommen gibts ne 6....-.- Standart bei uns....

BITTE!!