Mir ist mittlerweile bewusst, dass ich "Luxenburg" falsch geschrieben habe.
Aber werde es nicht korrigieren, da eigentlich klar sein sollte, welches Land ich gemeint habe.
Beiträge von Help4fun
-
-
Das liegt zwischen Teuscheland und Belgiun ...zufrieden?
-
Hab mal teilgenommen.
Auszug aus meinen gegebenen Antworten:
Wenn ja, viel sind Sie bereit für diesen Duft zu bezahlen?
100-120 EuroWie viel sind Sie bereit für den Duft zu bezahlen, wenn er von Apple wäre? *
20-30 EuroUnd das würde auch der Realität entsprechen.
-
Was hat dein lieber Lehrer grob zum Schaubild erwähnt? Und in welche Klasse gehst du?
-
Was soll das für ein Rätsel sein?
Die Ausgangslage: Entweder fünf Kunden oder drei Kunden, da fällt die Entscheidung doch nicht schwer... -
Führer-Stand
-
Da gibt es einige interessante Themen. Zum Beispiel wie die Entnazifizierung von Statten ging oder die Ergebnisse bzw. Abläufe der Potsdamer Konferenz.
Was ist denn diese "GFS"? Als Schweizer kennt man sich mit dem deutschen Bildungssystem nicht besonders gut aus
-
-
Kann dir mal die dazugehörigen Formel geben:
A)
a) Erlös pro Stück X - Variable Kosten pro Stück X = Deckungsbeitrag je Stück
b) Deckungsbeitrag je Stück X * Abgesetze Menge X = Deckungsbeitrag je Produktart
c) Deckungsbeitrag je Stück X / Fertigungszeit pro Stunde X
d) Deckungsbeitrag aller Produkte - Fixe Kosten = Gewinn
e) Anzahlproduzierter Exemplare X / Fertigungszeit X(Stunde) = Gebrauchte Zeit pro Stück // Das machst du mit allen drei Produkten und summierst die Beträge dann.B) Stichwort: Deckungsbeitrag pro Stunde....
Hoffe das bringt dir ein Stück weiter, falls du die dazugehörigen Lösungen nicht hast, kannst du mal deine Lösungen posten und ich sag dir, ob sie richtig sind.
EDIT: Siehe gerade, dass der Beitrag etwas älter ist
-
Wie "Gast" am 28.11.2014 geschrieben hat, stimmen die Buchungssätze. Vllt. noch zur Ergänzung muss die "Privatentnahme" zum Einstandswert des eingekauften Produktes bzw. Dienstleistung erfolgen.
-
Im Grunde wiedergibt die Grafik auf ganz einfache Art, wie sich das BIP zusammenstellt. Das Problem bei dem Diagramm ist jedoch , dass sich das BIP durch drei verschiedene Variante berechnen lässt. In unserem Fall sollte es die "Verwendungsrechnung" sein, dieganz grob gesagt, den Wert aller konsumierten Produkte der privat Haushalten und staatliche Konsumausgaben zusammenzählt. Im obrigen Diagramm sind jedoch noch zusätzlich die Güterproduktion ersichtlich, was gegen die "Verwendungsrechnung" spricht.
-
Kommt drauf an welche Schulklasse du besuchen darfst.
Du hast ja bereits ein paar nette Gedanken: Bei "Was ist Import/Export" kannst du ja noch erwähnen, was z.B eine Zollunion ist. Dann würde ich bei: "Was importiert/Export Luxenburg" noch erwähnen, wieso sie das tun? -> Geographische/Demographische Gegebenheiten, Spezialisierung/Globalisierung. Dazu würde eine Auflistung mit den wichtigsten Importeure/Exporteure passen.
Bei den üblichen Zahlen könntest du erklären, was ein Handelsdeffiz/Handelsüberschuss ist und was bei Luxenburg der Fall ist.Was sicher auch noch interessant ist, der Zusammenhang von verschiedenen Währungen und den Exporten/Importen.