Beiträge von Ember

Unser Lehrer hat mir eine ganz komische Aufgabe aufgegeben, ich verstehe überhaupt nicht was ich jetzt machen muss.
    Es geht um die Armut in 2005. Ich hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden, könnt ihr mir bitte helfen? Ich muss das heute noch fertig machen.

Die Aufgabe ist hier:

Mit freundlichen Grüssen Ember :help-s:

Hallo zusammen!
    Ich muss einen Lückentext im Fach Französisch ausfüllen, mit Possesivbegleitern und Objektronomen. Doch leider kann ich das ihrgendwie nicht, kann mir jemand helfen?
    (INFO: Ich konnte leider keine Akzente machen, da ich nicht weiss wie das bei dieser Tastatur funktioniert.)

Bruno: Est-ce que tu vois souvent_______amis?
    Sylvain: Oui, je____vois regulierement, je sors avec_____tous les weekends.
    Bruno: Et pendant la semaine, tu sors aussi?
    Sylvain: Non, si je veux parler a _____ amis, je_____telephone. Et____? Est-ce que tu vois toujours ____correspondante anglaise? Jài oublie____nom.
    Bruno: Elle spelle Marylin. Je vais____inviter endant les vacances d'hiver. Elle va feter la Saint-Sylvestre avec____et____familie.
    Sylvain: Tu_____ecris souvent?
    Bruno: Oui, une fois par mois.

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem im Fach, Französisch und zwar soll ich Imparafait oder passe compossee in die Lücken einsetzten, aber ich weiss nicht wann ich was nehmen soll. Könnt ihr mir helfen? Hier ist der Text.
    Info: Ich habe die Akzente nicht machen können, da ich nicht weiss wie das bei dieser Tastatur funktioniert.

Salut Bertram!

Mes vacances_____(etre) super. Je______(rentrer) hier.
    Moi et mes parents______(passer) deux semaines dans les Alpes.
    Mes Parents_______(se reponser) tout le temps a l`hòtel, mais moi, j`______(avoir) beaucoup de liberte. Un jour, je_____(aller) dans un cafe et je ________(recontrer) une jeune fille. Elle______(s`appeler) Claudine. Le lendemain, nous_______(partir) pour une excursion dans la montagne. Maintenant, elle_____(etre) ma copine! Et l`annee prochaine, nous______(partir) en vacances ensemble!

Je______(etre) tres content. A bientot, ton cousin Sylvain.

Hallo zusammen!

Ich sitze jetzt schon den ganzen Tag, an Physik (natürlich nicht nur an der Aufgabe, die ich hier gleich poste) und bin langsam extrem K.O...Und jetzt kommt gerade so eine Aufgabe,, wo ich richtig SCHLECHT drin bin. Ich meine, ich bin sowieso nicht so ne Leuchte in Physik! Aber ja, ich habe die Lösung schon, weiss aber noch nicht ob es richtig ist, hier erstmal die Aufgabe (Foto):

Und hier ist meine Lösung:

Zeile 1: 0 0 0 0
    Zeile 2: 0 0 1 1
    Zeile 3: 0 1 0 0
    Zeile 4: 0 1 1 1
    Zeile 5: 1 0 0 0
    Zeile 6: 1 0 1 1
    Zeile 7: 1 1 0 1
    Zeile 8: 1 1 1 1

Ihr würdet mir echt MEGA den Hintern retten, wenn ihr mir eure Lösungen schreibt, damit ich mal vergleichen kann! Und endlich fertig bin...:-(

LG Ember