Ich brauche auch bald mal neue Einrichtung fürs Home-Office. Ist der Shop noch aktuell?
Beiträge von EinserAbi
-
-
Hey,
momentan höre ich mir am liebsten beim Lernen die Musik von All Faces Down an. Irgendwie bin ich danach immer total motiviert und ich kann total gut lernen.
Lg
-
Moin!
Ich persönlich würde jetzt auf gar keinen Fall so weit gehen zu sagen, dass eine Deutsch Nachhilfe in deinem Fall nur wenig Sinn hat. Es gibt schon durchaus den einen oder anderen guten Tipp, welchen du beim Schreiben berücksichtigen kannst. Vielleicht sind es ja auch immer bestimmte Fehler, die kannst du mit einer Nachhilfe auch sicher abstellen.
Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber falls du aus Berlin oder Potsdam bist, habe ich für dich unter lernwerk.de eine gute Adresse für Deutsch Nachhilfe.
Ansonsten hilft wirklich so viel wie möglich lesen, die typischen Attribute der einzelnen Textarten zu lernen und schreiben, schreiben, schreiben.
-
Ich denke in den nächsten Jahren könnte sich die Zahl wieder verändern. Immer mehr Regionen sind ja für Autonomie wie die Katlanen.
-
Ich würde ihr denke ich nichts schenken.
-
Hallo Sarah,
ja, ich habe ihn jetzt schon seit einigen Jahren auf meinem Rechner installiert und damit absolut keine Probleme.
-
Nein, noch nie.
-
Hallo!
Ich bin mir auch gerade nicht wirklich sicher, ob
Privat 297,50 €
an Entnahme von Gegenständen und Leistungen 250,00€
+ VORSTEUER 47,50€wirklich die richtige Lösung ist.
-
Hallo!
Wenn ich mich richtig zurückerinnere, dann ist das im Prinzip nichts Anderes als eine Art Mindmap, wo du dir Gedanken über den Inhalt machst, bevor du damit loslegst zu schreiben. Das ist vor allem bei jüngeren Kindern schon eine sehr gute Idee, damit die zeitliche Abfolge auch richtig ist und dann bei einer Wochenend-Geschichte zum Beispiel nicht Sonntag Nachmittag vor Freitag Abend kommt.
Lieben Gruß
-
Hello,
ich weiß jetz nicht so genau, ob dir das wirklich weiterhilft, aber ich habe für solche Vorträge immer sehr gerne die Plattform lerntippsammlung.de genutzt. Natürlich habe ich das nicht 1:1 abgekupfert, aber die Lehrer und Mitschüler waren von meinen Vorträgen immer positiv angetan. Kann daher in diese Richtung nur eine Empfehlung abgeben.