Komplett
Checkliste nehmen: Punkt 1?
Komplett
Checkliste nehmen: Punkt 1?
OT
Es gibt guten und bösen Strom; also Solar und so gegenüber den bösen Atomen. Außerdem friere ich zur Zeit an den Fingern.
Errare humanum est. Zu deutsch: Alzheimer? Nie gehört.
Leider wird die (durchaus relevante) Schwerkraft zwischen der Station und der Dame nicht berücksichtigt.
Ohne Rechnung: Die Rückbeschleunigung ist a = Strahlungsleistung P / (Masse * c). Daraus die Flugzeit t = wurzel(2 * Weg / a) =ca 2 s.
1. komplette Kreisfläche A = A(360°) = pi * r ²
2. Der Winkel des Sektors unterteilt diese Fläche anteilig, zum Bleistift
A(60°) = A(360°) * 60° / 360°
Was ist B?
Der Unterschied der Widerstände / Ströme zwischen Einschalten und Dauerbetrieb ist enorm. Deshalb brennen Glühlampen regelmäßig beim Einschalten durch.
Proportionale Zuordnungen
Antiproportionale Zuordnungen
1) direkte Proportionalität (kurz: Proportionalität)
2) umgekehrte Proportionalität
3) weder - noch
Beugung des Graphen
..............
Standardschreibweise
..............
Schritt 3: Warten ...
Schritt 1: 2 Ausklammern.
NB
Hier geht es meines Erachtens weniger um fundierte Erörterung von Sachthemen als vielmehr um Techniken der Argumentation, des "Erfolges" beim Publikum gegenüber einem Kontrahenden.
Vor Jahren sah ich mal, wenn richtig erinnert, eine ähnliche Szene aus einem amerikanischen Film. Der Witz bei diesen Rhetorik- Wettbewerben, war daß mittendrin (nach bestimmter Zeit) die Kontrahenden ihre "Position" schlagartig wechseln mußten. Fand ich für dieses Training prima und sollte man vielleicht im stillen Kämmerlein zu zweit mal üben.
Sorgen würde ich mir über Afrika machen
Die Sorgen der Deutschen...
Ich würde gern einen Hauch eigenen Bemühens sehen ...
Zu d vielleicht einen Tip: Die Dichtungsgummis von Kühlschranktüren sind magnetisiert und haften dadurch an den Blechverkleidungen.
Wo liegt Dein Problem?
Falls das Gerät für Schulexperimente gemeint ist; in schwacher Erinnerung: oben offenes (verjüngtes) Rohr mit Standfuß, seitlicher Gasanschluß und Regelung für die unten eintretende Luft. Durch Verbrennung heißes Gas und Sogwirkung.
Bevölkerungsstruktur Chinas zeigt eine besorgniserregende
Welche Sorgen machst Du Dich um China?
Eigentlich ein physikalischer Begriff; nix für Chemiker
Brauchst keine Reaktionsgleichung
Nix gegen die Chemie