ähm was meinst du mit Cornelsen A Plus 4?
Sagt mir nichts^^
ähm was meinst du mit Cornelsen A Plus 4?
Sagt mir nichts^^
Zitatla mer Méditerranée.
nur Méditerranée
Zitatil y a innombrable des petites rues et places pittoresques du Panier.
Ergibt für mich keinen Sinn. Versuchs mal hiermit: il y a un grand nombre de petites rues et places pittoresques du Panier.
Zitatl’architecture de 19e siècle
du 19e siècle
außerdem heißt es la sculpture, was soll im gleichen Satz das voilà am Ende? weg damit!
Becoup de groupes! Meine Güte!!! Nach Mengenangabe immer "de"!!!
Das lernst du im 1. Jahr Französisch. "Des" nur wenn es KEINE Mengenangabe gibt und die Menge zählbar ist. Beaucoup ist aber eine Mengenangabe!!
viennent de cette ville/métropole aber nicht là
qui a grandi. Nur reflexive Verben und Verben der Bewegungsrichtung werden mit être in den zusammengesetzten Zeiten gebildet!!!
Les Mets ist viel zu gehoben für so einen Text! das kriegste schön unterstrichen. Googlest du die ganzen Wörter?^^
Diesen Satz mit den Mets würde ich folgendermaßen umändern:
La bouillabaisse et le plat de crustacés sont des spécialités de la cuisine marseillaise.
La Canebière est l'avenue de Marseille, la plus animée.
Pour se baigner, les calanques sont, hors de la ville, une très belle place.
Dankeschön.
Ich habe folgendes raus:
V = r² * pi * h | : (pi * h)
V/(pi * h) = r² | Wurzel ziehen
Wurzel V/(pi * h) = r = 1,449 * 10^-6 cm
Das muss ich jetzt mal 2 rechnen, dann habe ich die Dichte des Drahtes. Stimmt das?
hab da folgendes raus:
O=pi r² + pi r s
O=pi r (r + s) | : pi
O/pi=r² + r s | : s
(O/pi)/s=2 r² | : 2
0,5 mal (O/pi)/s= r² | Wurzel ziehen
Wurzel 0,5 mal (O/pi)/s = r
Gérard Jugnot-> Gerar (wobei du das G weich aussprechen musst) Jünjo
Christophe Barratier-> Christoph (halt französisch aussprechen, sonst wie im deutschen) Barratié (aussprechen als wäre ein accent égu auf dem ketzten e...r am ende nicht aussprechen)
Bruno Coulais-> Brüno Kulä
brauchst du noch Hilfe?
wenn ja sag bescheid...ist ja immerhin schon 2 wochen her...und ich will mich jetzt nicht sinnlos da hinsetzen
ja die Überschrift ist natürlich: Die Biomasse
Unter diesem Begriff sind mehrere erneuerbaren Energien zusammengefasst, welche alle biologischer Herkunft sind und als Brennstoff für die Wärme, für Elektrizität oder Fahrzeuge gebraucht werden : Das Biogas, der Biokraftstoff und die Holzenergie.
Europaweit ist die Biomasse die wichtigste erneuerbare Energie. Frankreich spielt die wichtigsten Rollen bei Energien, welche aus der Verbrennung von Abfällen produziert werden. 2008 war Frankreich auch europaweit wichtigster Hersteller von Biokraftstoff.
Aber die Idee ab [ ...'mais' kann nicht sein ] Kraftstoff herzustellen ist zum Beispiel sehr kritisiert. Frankreich hat also entschieden die Subventionen ab 2009 zu stoppen.
zum teil echt koplizierte sätze...
Aus 4,0 g Gold der Dichte 19,3 g/cm³ kann ein etwa 1000m langer Draht gezogen werden. Wie dick ist der Draht?
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich komme einfach nicht drauf...
Vielen Dank
Lg