Ich finde nur Lehrer die sich wirklich Mühe geben haben ein Geschenk verdient.
Schaut mal wie oft Lehrer Geschenke von Schülern bekommen
zum Geburtstag, zu jedem Abschluss,...
überlegt euch gut, ob euer Lehrer das wirklich verdient hat
Beiträge von Meppyinks
-
-
Wie meinst du das, du hättest sie dort "gekauft"?! :?
-
Du solltest auch nicht im Internet nach Stilmitteln zu dem Lied suchen, sondern vielleicht mal nach Stilmitteln allgemein (und diese dann auf das Lied anwenden) ??? Hier eine kleine Tabelle: http://wortwuchs.net/rhetorische-figuren-liste/
-
"Die Verwandlung" ist eines meiner Lieblingsbücher von Kafka. Es ist natürlich nicht gerade leicht zu analysoieren, aber ich war in sowas immer sehr gut, was möchtest du denn genau wissen (Abschnitt, Passage ect.) ??
Kann dann versuchen dir zu helfen. -
Geschäftsessen.
-
Probier es mal mit House Call, das hat bei mir immer echt am Besten von Allen funktioniert !!!
-
An welche Art von Kritikern/Kritik ist dieser Beitrag gerichtet ?
Ich hätte auch viele Dinge zu bemängeln. Das fängt schon in der Grundschule an: Wieso lernen die kinder nicht mehr richtig schreiben ??? Was soll dieser Unsinn mit "Schreib es wie du es sprichst." (diese Methode hat auch einen Namen, ich weiß es jetzt grade nicht) Damit können unsere Kinder doch niemals studieren. dann die Sache mit den unendlichen Schultagen und anschließenden Hausaufgaben. Manche Kinder haben schon mit neun Jahren so viel Stress, dass sie kaum noch schlafen können, keine zeit zum Spielen haben und chronisch gereizt sind. Das ist doch keine Kindheit mehr. -
Es gibt auch spezielle Hilfsmittel die einen Chip zurücksetzen können. Die Suche über eine Suchmaschine kann so ein Gerät aufzeigen. Bei Lexmark kommt es häufiger vor das die Chips nicht richtig funktionieren. Bei Epson sind ähnliche Probleme vorhanden.
-
Abschlussarbeiten sollten gebunden werden. Am besten eignet sich eine Klebebindung, die auch mittlerweile nicht mehr allzu teuer ist.
-
1. 10*10*10
2. 12*11*10
3. 11*10*9
4. 9*8*8
5. 15*14*13*12
Beim letzten sollte es die meisten Möglichkeiten geben. -
Nutze ich persönlich auch gerne bzw. zusammen mit meinem Sohn da er etwas Hilfe in Mathe benötigt und weder Mama noch Papa die besten im Fach Mathe sind. Würde aber niemals die Macht einer guten Nachhilfe außer Acht lassen, personalisierte Hilfe ist sehr wirksam. Natürlich überschlägt sich auch hier das Angebot im Internet, aber meine Frau und ich haben uns mal einen Nachmittag hingesetzt und uns alles angeschaut und versuchen es jetzt mal mit einer Nachhilfekraft. Gibt auch eine interessante Auflistung vieler Anbieter für alle die es interessiert.
-----------------------------------------
Werbung entfernt! -
Verlag am Anfang direkt raus, so etwas kommt niemals in einer Inhaltsangabe vor und Veröffentlichungsjahr in Klammern setzen. Viel zu viele Kommas im ersten Satz.
Schreibstil finde ich persönlich ziemlich....uninteressant. Da reiht sich ein kurzer Satz an den nächsten und sehe keine fließenden Übergänge. Für mich ziemlich unübersichtlich. Nicht persönlich nehmen, liest sich aber wie 8./9. Klasse Inhaltsangabe. Bestenfalls.
-
Warum direkt immer das Internet auffsuchen. Einfach mal ein paar Betrachtungssphären entwickeln. Zum Beispiel aus die Wahrnehmung in der Gesellschaft, die finanziellen Kosten oder auch rein der Prozess des Klonens und allein da sollten einem doch schon mehrere Argumente in den Sinn kommen wie man das ganze angehen kann.
-
Ach komm, kann ja nicht so schwer sein mit ein wenig Überlegung 3 Argumente für jedes Thema zu finden.