Wirklich keiner? Ich bin mir sicher, dass hier andere neben mir Druckerpatronen kaufen. Na ja.....schade....
Beiträge von chemfem
-
-
Hallo zusammen
Ich habe mir endlich einen eigenen Drucker von Epson gekauft. Hatte dann doch die Nase voll immer wieder zum CopyShop zu rennen und alles dort auszudrucken.
Jetzt brauche ich natürlich auch Druckerpatronen für mein neues Schätzchen
Wo kauft ihr die so?
Kauft ihr auch die originalen? Ich hab mal nachgeguckt, aber die von Epson sind ja sau teuer Da gibt es doch günstigere Alternativen, aber funktionieren die auch so einwandfrei? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kennt sich damit gut aus? Habe auch schon im Internet Onlineshops gefunden, die das anbieten. Eigentlich kann dann ja nichts schief gehen, wenn man auch die Modellnummer angeben kann, oder?:-? Möchte meinen neuen Drucker ja nicht gleich kaputt machenGruß
chemfem -
Informations---Management
-
Berufskollegs machen das auch, also zumindest an dem wo ich bin
Ruf da einfach mal an und frag nach! -
Hey,
sorry für die vielleicht dumme Frage, aber wie macht ihr das, wenn daheim was kaputt gegangen ist und ihr das reparieren müsst...?
Wohne halt mit meiner Mama zusammen, die leider genau so ein Heimwerker Muffel ist wie ich
Habt ihr bestimmte Seiten oder Videos, die super sind und einem das einfach erklären können? Hab schon gesucht und unter anderem das
hier gefunden: http://www.youjustdo.de/inspirationen/reparieren.html, aber bin mir noch nicht so sicher,
ob das wirklich so gut funktioniert Oo Hat das mal jmd ausprobiert und kann sagen, ob das alles so hält...?
Hab ehrlich gesagt keine Lust irgendwo lange dran rumzuwerkeln und nachher fällts doch wieder zusammen -.-Danke und liebe Grüße
-
Hey
Ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob jemand von Euch Krafttraining im Fitnessstudio macht und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann?
Ich hab schon seit 2, 3 Jahren mit meinem Gewicht Probleme und möchte gerne endlich richtig abnehmen! Hatte letztens ein Probetraining in einem Studio und die meinten ich soll dann am Besten 3-4 mal die Woche trainieren, dann aber Krafttraining und Ausdauer Muss ich wirklich so viel machen...?
Habe dann so einen Plan bekommen mit Übungen bekommen und auf meine Ernährung soll ich auch was mehr achten. Ich bin schon motiviert, aber ich möchte nicht alles da im Studio kaufen müssen, dass wird mir sonst alles bisschen zu teuer... Ich gehe zwar neben der Schule arbeiten, aber davon muss ich mir auch alles kaufen
Hab schon im Internet geschaut und da waren die Shakes doch was günstiger, hab den hier jetzt, wo ich gerne mal bestellen würde: bodylab24, da sind diese "Fatburner", aber bringen die was?? Kann ich dann auch an Tagen trinken, wo ich keinen Sport mache??
Möchte halt schon abnehmen und werd mich auch an alle Tipps halten, aber trotzdem möchte ich mit den Studiokosten und Shakes echt nicht mehr als 50€ im Monat ausgeben... Will ja auch noch leben und Klamotten kaufen und mich mit Freunden treffenLiebe Grüße!
-
Ich würde auch euch mal ins Bild nehmen. Ist sonst so anonym. Den TOn solltet ihr auch noch verbessern, manchmal versteht man auch schlecht. Oder eben deutlicher sprechen. Viel Erfolg!
-
Hi
Ich habe in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker.
Da ich noch nie bei einem Vorstellungsgespräch war frage ich mich wie ich mich am besten anziehen
soll. Anzug mit Hemd und Krawatte? Dann würde ich mir was bestellen. Manche Freunde sagen
ich soll nur ein Hemd, Jeans und ordentliche Schuhe anziehen, aber ich habe so das Gefühl, dass
die Firma etwas konservativ bei dem Thema sein könnte. Was ratet ihr mir?Danke schön
-
Ich gehöre nicht zur Zielgruppe. Aber ich muss sagen, dass die Empirische Forschung inzwischen etwas überhand nimmt. In jedem Forum findet man jemanden der Teilnehmer für ein Umfrage sucht. Kein wunder, dass alle Probleme haben Teilnehmer zu finden, so viel kann keiner beantworten. Ich schätze mal daher auch der Gutschein.
-
Tutoria vielleicht?
Wir gefällt Tutoria mit am besten. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.
-
Hi
Sagt mal hat einer von euch ein Wasserbett? Ich spinne ja ein wenig rum, sagt vor allem mein Vater, aber ich wünsche mir so sehr ein Wasserbett. Aber welches ist das Richtige für mich? Aus den ganzen Infos die man so im Netz findet, da werde ich nicht so richtig schlau. Vielleicht könnt ihr mir hier einfach mal ein paar Tipps geben worauf ich da achten muss wenn ich ein Wasserbett kaufe. Softside, Hardside oder wie das alles heißt. Keinen Plan. Vielleicht gibt es ja auch paar Seiten wo das was einfacher für ne kleine Blöde wie mich erklärt wird.Merci
-
Damit wäre ich mal ganz vorsichtig. Beamte dürfen keine Geschenke annehmen. Oder nur bis max. 10 Euro. Gerade wurde erst eine Lehrerin zu einer hohen Strafe deswegen verurteilt. http://www.spiegel.de/schulspiegel/b…-a-1011666.html
-
Die Schmelztemperatur wird in einem Labor so ermittelt, wie es der folgende Link zeigt:
http://www.reaktionen.org/node67.html
In "besser ausgestatteten Labors" übernehmen elektronische Geräte die Schmelzpunktsbestimmung. Aus diesen "Black-Boxes" ist aber das experimentelle Verfahren nicht zu erkennen.
Hi,
danke für deine Antwort und den Link.
Liebe Grüße
-
Tutoria vielleicht?
-
Bei uns kann man alles auch als Ringbuch abgeben.
Es kommt immer auf die Vorgaben bei dir an!
-
Hallo liebe Leute,
ich muss für die Schule eine Arbeit über das Thema Schmelzpunkte schreiben und bin gerade dabei Methoden, nach welchen der Schmelzpunkt bestimmt werden kann zu sammeln.
So wie ich es aus dem Artikel http://www.linseis.com/de/unsere-prod…nzkalorimetrie/ lesen kann man mittels der Kaloriemetrie wohl sehr leicht einen Schmelzpunkt ermitteln.Welche Methoden gibt es denn noch? Ihr sollt in keinem Fall meine Arbeit übernehmen, aber vielleicht könnt ihr mich ja auf die ein oder andere Quelle "schubsen"
Danke schon einmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße