Ich hab's nicht durchgelesen, aber das kann doch keine Inhaltsangabe sein. Man darf keine wörtliche Rede darin benutzen. Sogar mit der indirekten Rede sollte man sparsam sein.
Beiträge von chemfem
-
-
[5] Y-cY = Caut + Iaut
Bei dem Y ist eine unsichtbare 1. also 1*Y-C*Y
-
Ganz blöd gesagt: Gleichsetzen und den Koordinaten/Scheitelpunkt einzeichnen. Wenn Du dir nicht sicher bist, wie die Parabeln verlaufen, empfehle ich immer einpaar einfache Zahlen einzusetzen und die Punkte einzuzeichnen. Wenn Du das einpaar Mal gemacht hast, fällt es Dir sicherlich leichter, Funktionen zu visualisieren
-
Ich würde eher zum Arzt gehen als zum "Fachhandel". Die wollen doch nur ihre Produkte verkaufen! Als ob die wissen, was deinem Sohn fehlt und was dagegen hilft...
-
Ich würde vielleicht einen Aushang machen auf einem Campus, falls eine Uni bei Dir in der Nähe ist. Einfach einen Zettel mit Kontaktinfo und Betreff ans schwarze Brett nageln, fertig.
-
Natürlich ist das auch im Fernstudium möglich. Allerdings ist Bachelor of Arts doch ziemlich weit gefasst was genau willst du denn studieren?
-
Ich fände es sogar besser wenn der Satz hieße: Ach, war das derjenige, der verarscht wurde?
-
Hallo zusammen,
ich interessiere mich sehr für's Marketing, besonders Online und Social Media Marketing und würde es deshalb gerne studieren. Gerne würde ich irgendwann mal bei einer Marketingagentur wie zum Beispiel ..... arbeiten...
Deswegen wollte ich mich mal umhören, ob hier vielleicht schon jemand Marketing studiert oder studiert hat. Und ob die Person mir sagen könnte, wie der Studiengang so ist!
3) keinen Plan
4) caters ? -
nein, es sollte heißen:
He must confess that he HAS cheated ON me.
oder
He must confess that he HAS BEEN cheating ON me.
Im ersten Satz ist es nur einmal passiert. Im weiten Satz wurde mehrmals fremdgegangen. Beides ist möglich, aber die Bedeutung ändert sich. Es sei denn, du meinst etwas anderes als Fremdgehen ?
-
Hallo zusammen,
ich suche derzeit nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Da er ein Herz für technische Spielereien hat und er sich schon mehrfach fasziniert zum Thema 'Smarthome' geäußert hat, will ich ihm dazu eine kleine Freude machen.
Leider kenne ich mich nicht wirklich aus, habe mich aber im Internet etwas eingelesen. Ich habe mich nun dazu entschieden ihm eine Steuerung für den Rollladen zu schenken. Ich weiß, dass es nur ein Anfang ist, aber den Rest kann er sich ja nachrüsten Ich habe mich soweit für diese Steuerung entschieden: https://www.rolladenbau-mingo.de/somfy-smoove-1…at-silver-shine. Meine Frage ist nun, ob das Modell geeignet ist, um verschiedene Geräte zu zentralisieren... Also ist das kompatibel mit den Apps und Geräten anderer Anbieter?
Wenn nicht, gibt es Fabrikate, die dafür bekannt sind kompatibel mit alle gängigen Geräten zu sein? Wenn ja -welche?
Ich freue mich über eure HilfeCiaosn
-
Ich glaube, dass Du für Dein Referat in dem folgenden Link einen sehr guten Überblick, bzw. eine Zusammenfassung zum Thema "Härten von Edelstahl" bekommst:
VIELEN DANK! Du rettest mir mein Leben
-
Hallo, ich muss ein Referat über das Härten von Edelstahl halten und ich bin gerade etwas überfordert.
Gibt es einen Unterschied zu normalem Stahl? Ich hab jetzt so einpaar Sachen zum Nitrieren und zum Einsatzhärten rausgesucht und das hab ich so in etwa verstanden, aber jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen, und das ist irgendwie was ganz anderes. Die haben eine eigene Art entwickelt, um Edelstähle zu härten, glaube ich.Kann mir einfach jemand erklären, wie Edelstähle gehärtet werden? Bzw. gibt es einen Unterschied, ob ich jetzt Edelstahl oder "normalen" Stahl härte?
Hilfe, ich muss das Referat am Freitag halten
-
Ich spreche gut Englisch und ein wenig Französisch.
-
Oder bei eatsmarter nachschauen, dort kannst du auch gut je nach Ernährung oder Kalorienzufuhr kategorisieren!
-
Hallo zusammen!
Vielleicht ist hier ja der ein oder andere schon aus der Schule raus und befindet sich, so wie ich gerade in der Ausbildung.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr oft auf Messen fahrt. Ich persönlich bin dieses Jahr auf diesen vier Stück. Ist das viel oder eher nicht so sehr? Kann das gar nicht so richtig einschätzen, deswegen meine Frage.
Mögt ihr es auf Messen unterwegs zu sein oder eher nicht? Mir macht es ja schon sehr viel Spaß, aber am Ende des Tages ist man dann wirklich gerädert :-D:-D
Würde mich interessieren, wo ihr hinfahrt und wie ihr das ganze Thema betrachtet.. Bis bald! -
Äh ja, perfektes Forum hier um nach Einrichtung zu fragen..
-
Bekloppte Seite... Fehler passieren immer, pure Haterei
-
Okay,
bin mir nicht ganz sicher ob das hier eher ins physik oder Chemie Forum gehört,
aber ich versuche es einfach mal hier. Was sind denn so die gängigen Verfahren zur
Härtung von Edelstahl?Ich kenne folgende:
1. Thermische Verfahren
2. Thermochemische Verfahren
3. Beschichtungen
4. KaltverfestigungQuelle: http://www.edelstahl-haerten.de/
Sind das denn alle oder gibt es noch mehr Verfahren?
Grüße ins Forum
-
Hey,
also die Jobaussichten ohne einen Hauptschulabschluss sollten gleich 0 sein.Gleich Null ist ja Unsinn, aber in jedem Fall sehr, sehr schlecht. Das kann man mit Fug und Recht behaupten. Man wird in den meisten Fällen nur Hilfsarbeiten bekommen die schlecht bezahlt werden.