Hey everybody,
ich hab eine Frage an die Experten:
Ich würde mich gerne bei Crowdsell etwas aktiver in den Challenges beteiligen, aber wie genau läuft da der Vorgang ab? Man registriert sich und bekommt Produkte, wenn man kleinere Aufgaben löst? Was sind das für Aufgaben? Hat jemand Erfahrungen??
Beiträge von TurneSarah
-
-
Ist deine Anfrage noch aktuell? Ich interessiere mich nämlich für Investitionen
-
ja, bei studis-online findest du gute Infos zur Wirtschaft
-
ich mag die Sendung total gerne. Hab auch teilgenommen
-
kennt denn jemand Avast? und kann man das empfehlen?
-
richtig, deswegen niemals sofort Patronen kaufen, sondern es die Patronen kurz anklopfen, dann gehen sie meist wieder
-
finde ich klasse, die Übersetzung! Ich hatte auch immer Probleme im Abi mit Latein, teilweise mussten wir sogar Texte selbst verfassen, was wirklich an die Grenzen so manchen Schülers geht, wenn man nur Englisch und Deutsch kann. Mein italienischer Kumpel konnte im Abi das Fach Latein mit links bestehen, ziemlich neidisch war ich auch
Für solche Übersetzungen nutzen viele auch Google Translator, wovon ich aber abraten würde, da die Ergebnisse erfahrungsgemäß ohne Struktur sind, vor allem in Latein! Ich hab mir im Abi Hilfe besorgt, da konnte man mir bei der Formulierung und Korrektur von Texten gut weiterhelfen.Aber dein Wortschatz scheint gut entwickelt zu sein, bemerkenswert!
Weiterhin viel Erfolg beim Übersetzen, die Zeiten sind für mich zum Glück vorbei. Jetzt geht es für mich erstmal ab ins Berufsleben
LG
Sarah -
jeder mensch denkt anders, also sollte er theoretisch anders bewertet werden. aber das zu bewerkstelligen, bedeutet zu viel Aufwand
-
hört sich richtig gut an!
-
denke ich auch nicht, aber mittlerweile dürften wir eine Lösung haben
-
Oder alternativ ein Essensgutschein
-
na ja, die Strahlung generell könnte schädlich sein, aber dazu gibt es wenig Studien..
-
Gott kann man nicht beweisen. Man muss einfach dran glauben. Vor allem, weil die Spezies Mensch zu komplex ist, um "natürlich" entstanden zu sein
-
leider keine Ahnung, aber die Lösung würde mich interessieren!
-
Hattest du denn mittlerweile Erfolg mit deiner Bewerbung?
-
kannst du mir die Karikatur mal zeigen?
-
Hallo Karlo, über Kleinanzeigen findet man immer gute und günstige Angebote
-
ich will in einer Unternehmensberatung erstmal in der Assistenz arbeiten
-