Hihi...Ich hatte selber welche aber mein Heft lag zuhause Vielen Dank!
Beiträge von Mimiik
-
-
Wir haben im Moment in Deutsch das Thema Argumentationen schreiben.Ich habe eine geschrieben & will wissen ob das richtig so ist & nehme gerne Kritik an
Mit oder ohne Eltern in der Urlaub?
Häufig wird unter Jugendlichen darüber geredet,dass sie ohne Eltern in den Urlaub fahren möchten.Ich bin der Meinung,dass man mit den Eltern Urlaub machen sollte weil man mit den Eltern nicht aufs Geld achten muss,da sie in der Regel zahlen,z.B: das Essen oder Freizeitangebote.Außerdem wissen Eltern in der Regal was tuen ist wenn etwas schief gelaufen ist,beispielsweise die Buchung fürs Hotel oder die Koffer noch nicht ankamen.Ein weiteres Argument ist,dass Eltern gefährliche Situationen besser einschätzen können wenn z.B: ein betrunkener dich anrempelt.Noch ein wichtiger Punkt wäre,dass Eltern im Notfall mit Geld vor Ort helfen können,z.B: wenn ein Unfall passiert ist.Meiner Meinung nach sieht man die Eltern immer weniger sobald man ausgezogen ist,deswegen sollte man die Zeit mit ihnen genießen,da sie auch nicht ewig bleiben.Deswegen würde ich bis zu einem gewissen Alter mit meinen Eltern in der Zukunft in den Urlaub fahren.