Typisch für solche Polis in Griechenland waren:
- Agora (eine Art Festplatz auf dem auch Märkte und Versammlungen stattfanden)
- Buleuterion (Versammlungsraum der Räte)
- Ekklesiasterion (Raum der Volksversammlung)
- Prytaneion (Sitz der führenden Repräsentanten der Ratsversammlung)
- Gymnasion (eine Art Sportinstitut, später auch Bildungsstätte)
- Bibliothek
- Tempel
- Theater
etc.
Beiträge von 0dinss0n
-
-
Ohne die Beschreibung des Biohofs (Schema, Bild, Aufgabe) zu sehen
ist es schwierig, eine Antwort darauf zu geben -
Da es sich um eine innergemeinschaftliche Lieferung (innerhalb der EU) handelt, ist dieser buchungssatz steuerfrei.
-
Die Aufgabe solltest du schon posten...
-
Auf ... kann man sich Videos zu sehr vielen Fächern anschauen.
Es ist zwar nicht kostenlos, aber ich konnte durch Angabe meiner Emailadresse mehrere
Videos ohne was zu bezahlen anschauen.______________________________________
Werbung entfernt! -
und hast du schon was recherchiert was wir ergänzen können ?
-
Naja was kannst du denn gut bzw. sind deine eigenschaften. das könnte man dann in die 4 zeilen packen
-
wollt ihr nicht lieber demjenigen oben helfen ? ich denke der ansatz von Zvezda war schon ganz richtig. so sehe ich das zumindestens auch
-
-
Das soll der satz sein; irgendwie fehlt da nochwas. Ich glaube da muss kein Komma gesetzt werden. Es sei denn, mann macht daraus einen richtigen Satz
"Ebenso Ihre exzellente Produktpalette und die Möglichkeit, in der Fertigung vor Ort individuell auf Kundenwünsche einzugehen, zeichnet das Unternehmen aus "
-
Ich denke die wichtigste Metapher ist einfach dass das Meer für den Menschen und sein Wesen steht, der Rest erklärt sich dann relativ einfach
-
-
Wieso nicht etwas provokatives; man könnte der freiheitsstatue auch das Kapital von Marx in die hand drücken und eine Sichel anstatt der Flagge. Die freiheitsstatue macht werbung von den Antikapitalismus
-
Habe lange E-Gitarre gespielt. vorzugsweise Metal
-
ich hör meist Jazz oder metalcore ala as i lay dying oder killswitch engage
-
Naja kalter krieg vor allem weil keine soldaten im klassischen sinn beteiligt waren und es keine "schlachten" gab (heißer krieg).auch wurde nie der anderen nation der krieg erklärt. Viel mehr wurde viel mit spionage und wettrüsten gearbeitet und dieses kräftemessen wurde eben als kalter krieg bezeichnet.
Liebe Grüße
Torben