Brauche dringend hilfe
aufgabe:
Vergleichen sie friedrich schiller und nietzsche ich habe von beidne keine ahnung soll 1 seite schreiben einen vergleich brauche da hilfe
Brauche dringend hilfe
aufgabe:
Vergleichen sie friedrich schiller und nietzsche ich habe von beidne keine ahnung soll 1 seite schreiben einen vergleich brauche da hilfe
So da bin ich wieder und habe ein problem^^
Übersetzen von texten kann ich mittlerweil aber nun haben wir das thema text analyse hab sowas noch nie gemacht-.-
Bsp.: Fabulam Graecam legit.
1). Griechische geschichte lesen.
2). Geschichte(Nominativ,Singular,maskulin), lesen prädikat grieschich objekt
3)..... keine ahnung-..-
in der schiule haben wir es so gemacht.
Grammaticus Lucium non audit
1 Der Lehrer hört Lucius nicht zu.
2. substantiv subs. negation verb
3. nominativ singular maskulin akkusativ s.g.m -> 3 person/signular/präsens
Kam damit gar net so klar... vill könnt ihr mir helfen^^. Müsste das heute noch können danke.
So nach 3 Stunden bin ich Fertig
Was sagt ihr dazu was kann man verbessern würde mich über Eure Meinung freuen danke.
Die Veränderung/ Die Wiedergeburt
Es gab Zwei Brüder namens Oliver und Adam die so unterschiedlich waren. Sie waren Kinder aus einer reichen Familie. Oliver war der gebildete unter
den beiden. Adam hatte sich nicht viel von seinem Leben gemacht, er wollte immer nur feiern und alles um ihn herum vergessen. Als ihre Eltern bei
einem Flugzeug Unglück verstarb erbten sie ,dass Ganze Vermögen wie die Großindustrien , die Oliver übernahm und Adam darauf verzichtete. Adams
Situation verschlechterte sich denn er brach den Kontakt zu seinem Bruder und freunden ab. Am 10 August sollte sich das Leben von Adam verändern.
Denn an diesem Tag ,hatten beide Geburtstag. An dem Tag ging Adam zu seinem Bruder und fragte ihn:,, Hallo Oliver kannst du mir deine Yacht
ausborgen." Oliver hatte nichts dagegen aber er hatte seine Bedenken das sein Bruder von ihm etwas wollte. Er drückte ihm die Schlüssel in die Hand ,
schaute ihm in die Augen und fragte:,, Was Hast du vor?" Adam sagte:,, Ich will an meinem Geburtstag auf dem Schiff feiern." Da es Adams Geburtstag
war und Oliver ihn aus ganzen Herz liebte hatte er nichts dagegen. In dieser Nacht stach Adam in See unter anderen mit verschiedenen Party Gästen.
Sie feierten und tranken so viel sie nur konnten. Plötzlich fing es an zu Regnen , es gab riesiege Wellen. Die Gäste brachen in Panik aus,Adam
Versuchte das Schiff gegen die Wellen standzuhalten aber, dass Schiff umschlug sich und alle fielen ins Eiskalte Wasser, dass Schiff sank. Die
jungen Leute wurden nie wieder gesehen unter anderem Adam. Oliver konnte es nicht glauben das sein einziger Bruder gestorben war. Er schickte
Patrouillen um ihn aufzusuchen aber ohne Erfolg. Nach einem Schiffsunglück wurde der Milliardärs Sohn fünf Jahre lang für vermisst und tot gehalten.
Er strandete auf einer einsamen Insel namens, Luanhu. Es ist eine Insel im Norden Chinas, die ursprünglich als Gefängnis für Straftäter genutzt
wurde, weil die zu gefährlich waren um am Festland eingesperrt zu werden. Es war ein sonniger Heißer Tag wie jeder andere auch , Adam hatte
tagelang nichts gegessen ,denn im Meer konnte er kein Fisch fangen. Teil wurde entnommen aber bis jetz ist es gut oder?
EIne geschichte verfassen mit diesen Punkten.
Protagonisten (Zwei Brüder)
Setting (Schiff kentert)
Plot (Im Dschungel)
Die Geschichte schreibe ich im laufe des Tages...
Der lehrer hat nicht gesagt wie wir es schreiben sollen. Aber man schreibt ja geschichten immer in der vergangenheit und worauf sollte ich noch so achten?
ich habe zum ersten mal latein worauf muss ich so achten gibt es hier profis?
Muss zb einen text übersetzen^^ Könnte da hilfe gebrauchen
Quintus discipulus libellum scribere studet
Qunitus is der schüler. Er versucht einen aufsatz zu schreiben
Wäre das so richtig?