Es gibt Vorbereitungsbücher in Deutsch z.B. vom stark Verlag.
Außerdem gibt es im Internet gute Musterexemplare zu Gedichtsinterpretationen und Kurztexten. Sowie Tipps wie du die Sätze formulieren könntest.
Mehr kannst du eigentlich nicht tun
Beiträge von Einstein007
-
-
Hallo zusammen:)
ich schreibe in 2 Jahren mein Abitur.
Bis dahin sollte ich vieles in English verbessern und deswegen frag ich euch, ob ihr wisst wie man:
1. Anspruchsvolle sinnvole Sätze lernen kann zu bilden
2. Einen guten Essay schreibt
3. Effektiv und schnell die Sprache gut beherrschtDanke
-
Die Frage steht oben.:-D
-
Ja ich meinte was für t, also der Zeit rauskommt .. sry für die ungenaue Frage
-
Und was ist t ?
-
a) an einem Schlitten, der auf dem Eis gleitet, sollen Sie die Gleitreibungszahl ( Stahl auf Eis ) bestimmen. Welche Materialen benötigen Sie und welche Größen müssen gemessen werden?
b) Der Schlitten hat eine Masse m = 30 kg. Die Zugkraft beim Ziehen des Schlittens mit konstanter Geschwindigkeit beträgt Fzug = 3 N. Berechnen Sie die Gleitreibungszahl Ugleit ( Stahl auf Eis ) -
Vielen Dank ! Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht gefunden, ich habe schon im Internet gesucht, bin jedoch nicht auf die Seiten gestoßen. Danke!!
-
Zur nächsten Jupitermission haben Sie sich Schokolade als Verpflegung mitgenommen.
m= 100g ( gJupiter = 26 N/kg )a) Wie groß ist die Federhärte des Kraftmessers, wenn er dort um 13cm verlängert wird?
b) Um wie viel würde der Kraftmesser auf dem Mond verlängert werden? (gMond = 1,62 N/kg )Kann mir jemand mit dieser Aufgabe helfen ?
-
Ein Auto fährt mit einer Gescwindigkeit von 50km/h gegen einen Baum. Der Autofahrer (m = 70 ) war nicht angeschnallt und fliegt ungebremst in Richtung des Armaturenbretts. Bis das Auto unsanft abgebremst wurde ergibt sich durch den Insassen bis zur Windschutzscheibe ein Bremsweg von lediglich 5cm.
a) Berechnen Sie die Bremsverögerung a
b) Welche Kraft erfährt der Autofahrer durch den Aufprall?Kann mir jemand bei dieser Frage BITTE weiterhelfen:-)
-
Danke für die genaue Beschreibung !!:)
-
Hallo kennt sich jemand mit der Urgeschichte bzw mit Kain und Abel sowie der Sinflut und der Turmbau zu Babel aus ?