Ich trage diesen Lederrucksack von .... Für die Schule ist das Teil echt perfekt. Er sieht gut aus und man bekommt eine Menge unter.
Mein Opa wird wahrscheinlich bald auf 24 Stunden Pflege angewiesen sein. Hier würde mich interessieren, ob es irgendwelche Fördermöglichkeiten oder Steuererleichterungen gibt. Weiß da jemand etwas zu?
Guck mal hier: http://www.lernwerk.tv/lernkarte/uebe…diskussion.html Lernkarten und auch Lernvideos zu Kurvendiskussionen. Möglicherweise helfen dir die Info´s dort ja weiter.
Hallo Sebastian,
mein großer Bruder hat so einen Heli und er meinte, dass du dir mal diesen Artikel durchlesen sollst. Da werden viele Fragen für den Einstieg beantwortet! Ansonsten rät er dir dich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen. Teilweise kann man da wohl auch einige Modelle testen...hängt aber sicher auch vom Geschäft ab.
miniie ich komm aus Berlin. Ja an eine Nachhilfe hab ich auch schon gedacht..
Einstein007 Danke für den Tipp! Werd gleich mal bei Amazon nach solche Bücher gucken.
Ich muss nächstes Jahr meine Abschlussarbeit in Deutsch schreiben (10.Klasse) und habe jetzt schon ein wenig Angst davor. Deutsch zählt nämlich nicht zu meinen Lieblingsfächern und dementsprechend lerne ich auch eher selten dafür.
Meine Lehrerin meinte zwar, dass sie mit uns vorher üben wird, aber das beruhigt mich jetzt nicht wirklich.:-?
Habt ihr denn schon einen Plan, wie ihr euch auf die Arbeiten vorbereitet oder habt ihr euch damit noch nicht beschäftigt?
Da ich erst in der 10. Klasse bin, habe ich dafür zwar noch ein wenig Zeit, aber ich würde schon gerne in die Richtung Informatik gehen...
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen: Sich nicht nur auf den Virenschutz festfahren, auch regelmäßig ein Backup machen... Wenn sich doch mal ein Virus einschleicht oder ein Defekt die Festplatte o.ä. beschädigt, sind die Daten futsch. Deswegen die Daten immer brav sichern (wie es geht: http://www.server-datenrettung.de/backup/datensi…rne-festplatte/), sonst hilft eine schöne Antivirussaftware auch nicht weiter...
Kann ich bestätigen...hatte letztes Jahr einen Festplattenausfall und hab dann ziemlich doof geschaut, als plötzlich alles weg war!
Mittlerweile sichere ich spätestens alle zwei Monate meine Daten.