Ok, danke
Also sind die einzigen Fehler: er , und habe , oder?
Beiträge von CHRONIX
-
-
Hallo liebe Hausaufgaben-forum-Community.
Ich würde von euch gerne mal wissen, ob ich hier irgendwelche Fehler im Text habe, ich bedanke mich schonmal im Voraus
Ich würde mich riesig freuen, ob jemand sich die Zeit nimmt, und den Text liest
Der obrige Text ist immer der Text, der in der Normalform steht. Der untere ins Konjunktiv übersetzt.Der Journalist fragte: Hat ihre Schülerin bereits den Leistungshöhepunkt erreicht, immerhin ist sie ja erst 14 Jahre alt?
Der Journalist fragte, ob ihre Schülerin bereits den Leistungshöhepunkt erreicht habe, immerhin sei sie ja erst 14 Jahre alt./I
Karolyi erwiederte: Nadia ist zwar erst 14 Jahre alt, aber sie hat schon fast alles erreicht, was sie erreichen kann. So war sie vierfache Europameisterin und dreifache Olympiasiegerin. Und bei den kommenden Weltmeisterschaften gehört sie auch zu den Favoritinnen. Wenn ich frühere Olympiasiegerinnen betrachte, dann kann Nadias Karriere noch sehr lange dauern. Vera Caslavska war immerhin bei ihrem größten Erfolg 26 Jahre alt.
[I]Karolyi erwiederte Nadja sei zwar erst 14 Jahre alt, aber sie habe schon fast alles erreicht, was sie erreichen könne. So sei sie vierfache Europameisterin, und dreifache Olympiasiegerin gewesen. Und bei den kommenden Weltmeisterschaften gehöre sie ja auch zu den Favoritinnen. Wenn er frühere Olympiasiegerinnen betrachte,dann könne Nadias Karriere noch sehr lange dauern. Vera C. sei immerhin bei ihrem größten Erfolg 26 Jahre alt gewesen.
Der Journalist wollte wissen: Wieviele Stunden muss sie in der Woche trainieren?
Der Journalist wollte wissen, Wie viele Stunden sie in der Woche trainieren müsse.Bela Karolyi meinte dazu: Wenn sie an der Spitze bleiben will, muss sie täglich 6 Stunden trainieren.
Bela Karolyi meinte dazu, wenn sie an der Spitze bleiben wolle, müsse sie täglich 6 Stunden trainieren.Der Journalist fragte dann noch: Wie erklären sie sich, dass die Kunstturnerinnen heute meist noch Kinder sind?
Der Journalist fragte dann noch, wie sie sich erkläre, dass die Kunstturnerinnen heute meist noch Kinder seien.Karolyi dazu: Die Zeit der Ausgewachsenen Frauen im Turnen ist vorbei. Die Letzte große Dame im Kunstturnen war die Russin L.T.
Die Kampfrichter bewerten heute die Schwierigkeiten höher als früher. Sie legen weniger Wert auf Ausstrahlung, weil bei den Kindern weniger davon da ist. Die Zeit der kleinen Mädchen fing mit O.K. bei den Olympischen Spielen in München an, obwohl Olga damals schon 17 Jahre alt war.Karolyi sagte dazu, die Zeit der kleinen Mädchen sei vorbei. Die Letzte große Dame im Kunstturnen sei die Russin L.T. gewesen. Die Kampfrichter würden die Schwierigkeiten höher als früher bewerten. Sie würden weniger Wert auf Ausstrahlung legen, weil bei den Kindern weniger davon da sei. Die Zeit der kleinen Mädchen würde mit O.K. bei den Olympischen Spielen angefangen haben, obwohl O. damals schon 17 Jahre alt gewesen sei./I]
Der Journalist fragte: Hatte Nadia eigentlich jemals Angst?
[I]Der Journalist fragte, ob Nadia eigentlich jemals Angst gehabt habe.Endlich fertig mit Tippen ( Bitte nicht auf Zeichensetzung, oder Rechtschreibung achten^^)