Beiträge von Plini

Jaaaa gibt online auch rubik cubes, aber in real ist er doch viel schöner! Ich hab auch noch einen hier liegen, immer in Griffweite und wenn ich Lust habe dann lege ich einfach mal ne Runde los, das bringt mein Gehirn auf andere Gedanken und beruhigt. Mich zumindest...
    Ich hät gern so nen Cube in Riesenformat aus Pappe, muss nicht funktionieren, zum Aufstellen für ne 80ziger Jahre Gartenparty. Aber ist echt nicht einfach sowas zu bekommen - eben von den Farben her. Und so viele quadratische Kartonwürfel bekommt man irgendwie nicht. Hab schon versucht unsere Druckerei hier vor Ort fragen, aber die lehnen sowas extravagantes ab. Aber eigentlich müsste eine Druckerei doch der richtige Anlaufpunkt sein, oder?
    Naja egal, irgendwas wird mir noch einfallen. Zumindest brauche ich ne Quelle für quadratische Kartons und Farbe :warten:

Viel Spass beim cuben

Naja man darf nicht vergessen dass die Krim immer schon zu Russland gehörte, alle wichtigen Gebäude auf der Krim gehören den Russen. Die Krim war quasi DAS Urlaubsziel der Russen, vor allem der Oberklasse.
    Wenn die Krim Ukraine ist und dann Europa wird, ist das ein echtes Problem.
    Die Krim wurde irgendwann mal der Ukraine geschenkt weil NIE jemand dachte dass es die Sowjetunion irgendwann nicht mehr in der Form geben sollte...
    Ich kann schon verstehen warum man das als Land nicht einfach ziehen lässt... vor allem nach Europa.

LG