In dem Fach wird die Wirtschaft behandelt, welche Auswirkung die Arbeitslosigkeit darauf hat etc. die Konjunktur usw. Also wir haben jetzt einen Wirtschafts-Schwerpunkt.
Beiträge von Robert97
-
-
Ich muss mich korrigieren. Das Verhältnis zwischen EZB und Geschäftsbank.
Leute bitte, ich brauche Eure Hilfe! Bin schon verzweifelt, weil ich nichts dazu finde!
-
Also, zu Krim kann ich sagen, das er diesem unglaublich wichtigen Hafen wiederhaben will, weil dieser ein Im-/Exporthafen ist. Wieso er die Sowjetunion wiederhaben will, kein Plan^^ Er befürchtet einfach, dass die Ukraine (sollte sie unabhängig werden) an Einfluss gewinnen könnte.
-
Hallo,
ich muss ein Sozia-Referat in der Gruppe halten und wollte fragen, was ihr unter "Verhältnis der EZB zu Notenbank" versteht. Ich kann mir gar nichts darunter vorstellen. Wenn ich Google benutze, finde ich kein Ergebnis, das mir weiterhilft. Wäre nett, wenn ihr mir eine Starthilfe geben könntet
Und, was genau ist mit dem "Verhältnis" gemeint?
-
Ich hoffe das trifft und es hilft Dir... ach ja: willkommen im Club!!
zum Stichwort Kloster im Mittelalter
zum Stichwort Orden
zum Stichwort Mission
und http://www.kath.de/kurs/kg/03.htmBeide Links unter "Mission" haben den selben Inhalt^^
Edit: Sry ist doch richtig^^
-
Vielen Dank, die Missionierung sieht nach gutem Futter aus^^ Mit dem Orden bin ich mir nicht sicher, aber ich werde das vllt. integrieren
-
Hallo,
erstmal Hallo! Hab mich gerade erst registriert^^
Ich halte ein Referat über das Kloster im Mittelalter und mein Lehrer verlangt, dass ich unter Anderem auch etwas zum Thema "Orden" und "Mission" sage. Ich kann mir aber nicht vorstellen, was er damit meint. Welche Infos lohnt es sich raussuchen?
Mfg
Robert