Niemand eine Ahnung?
Beiträge von Kova
-
-
besser bekannt als Hare-Krishna-Bewegung, ist eine von Abhay Charan Bhaktivedanta Swami Prabhupada 1966 gegründete Organisation.
Ist glaube ich gar keine wirkliche sekte....
Bei wikipeida findet sich doch einiges
-
Bei der szenenanalyse gehts auf neben einer Inhaltsangabe um die Charaktere und dessen Tugenden/Eigenschaften und dessen Verhältnisse und Redeanteile,-Dominanz etc. dannach kannst du dann auf die stilistischen Mittel eingehen.
Bin aber auch kein Profie.Wie genau die schritte einer Szenenanalyse sind findet man aber bestimmt bei google. -
Hallo Leute, Ich schreibe ein Facharbeit über das Thema "Paul von Hindenburg".
Ich soll dabei besonders auf die zeit von 1925-1934 achten.
Meine Aufgabe dabei ist es
1. eine Hinleitung zum Thema (Hindenburgsrolle zur zeit der Kaiserzeit)
2.Eine Quelleninterpretation (formale und inhaltliche Analyse,historische Einordnung,sachliche Stellungnahme)
3.Eine Quelleninterpretation (formale und inhaltliche Analyse,historische Einordnung,sachliche Stellungnahme)
4.Schluss (Persönliche Stellungnahme etc.)Eine der Quellen soll ein Text sein die andere eine Karrikatur.
Ich wollte nun über die Karrikatur "The Temporary Triagle" schreiben.
*link* http://study.abingdon.org.uk/history/1933.gif
Es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir bei der interpretation etwas helfen könntet.
Ich weiß natürlich,dass Hindenburg und von Papen oder von Schleicher abgebildet sind und sie Hitler nur wieder willig tragen, da beide eigentlich vermeiden wollten, dass er an die macht kommt.
Aber gibt es nicht noch eine tiefere interpretation?
Wie genau ist Schleicher/Papens verhältniss dazu? Ich kenne von beiden nicht die genaue Geschichte/Einstellung.
Bitte hilfe