Beiträge von gmartina

warum kannst du die graphen nicht einzeichnen?
    y=x+c

also du löst nach y auf, d.h. du hast nur ein y auf der einen seite
    die zahl vor dem x zeigt an, wo der punkt auf der x-achse liegt und die zahl die dann kommt, gibt dir die steigung an.
    verbinde den punk auf der x-achse mit dem punkt der steigung, dann hast du eine gerade.

ummmm recht geistreich ist das ja wirklich nicht.

in welche klasse und schule gehst du? nur damit ich ein bild davon bekomme auf welchem stand wir hier sein sollen.

du solltest ja auch ca 1,5 seiten schreiben, ich glaub nicht, dass das hinhaut.

schau dir auch mal deine rechtschreibung an, hast fast so viel deutsch wie englisch geschrieben.

also lass mich wissen auf welchem wissensstand wir sein sollen, dann kann man schaun was man da so machen kann.

um denke du wirst deinen test schon abgegeben haben, aber hast du denn überhaupt eine ahnung was der american dream ist? frank sinatra hat gesungen if you can make it here you can make it anywhere, das lied war allerdings über new york, aber nirgends gibt es so viele immigranten wie in NY. also der american dream ist der traum from dishwashe to millionair, nur mal so als tip.
    wenn du ansätze hast und noch hilfe brauchst kannst du ja gern nochmal nach hilfe fragen

insurance agent- versicherungsvertreter
    jeweller-juwelier
    kindergarten teacher-kindergärtnerin
    lawer-anwalt
    optician-optiker
    q
    real estate agent- immobilienvertreter
    salesclerk-verkäufer
    x
    y

mehr find ich auch grad nicht, standen aber alle im dictinary

wie ist dass denn gemeint mit x? nur mit x oder alphabetisch so wie T=teacher? ein wörterbuch wäre auch eine hilfe. solange ich nicht wirklich vesteh was du meinst kann ich dir nicht helfen.
    aber überlege dir beufe in deutsch und schlag sie nach

hallo herdiee

ummmmmm ich würd sagen du überlegst dir erstmal das ganze auf deutsch, und überleg dir auch mal ein paar wörter, ganz ehrlich du hast kaum gute worter drin und ein satz wie ME NOT geht gar nicht, außerdem ist das not me und ein satz ist das auch nicht wirklich.

wenn du deine arbeit noch nicht abgegeben hast, setz dich hin und überleg nochmal in ruhe.
    schreib dir punkte auf die du magst aber auch nicht magst, und dazu gehört nicht math is boring (PROBLEMERÖRTERUNG!!!!!!)
    gut wäre auch wenn du das schul system mit anderen ländern vergleichst. schau mal in die usa oder england oder ganz egal, da sitzen die kinder von 8 (manchmal auch später) bis ca 14 oder 15 uhr in der schule und die haben auch hausaufgaben.

du kannst nich nur kritisieren und sagen was du scheiße findest, versuche GUTE argument vorzubringen und wie gesagt vergiss GUTE beispiele nicht.

und überleg mal, würdest du das so in deutsch abgeben??

wünsch dir noch viel erfolg, und poste doch deine überarbeitete version.

ok dann will ich das mal versuchen, geb aber keine garantie und wörtlich übersetzen is auch immer so ein ding.

i will live
    as long as your heart is beating
    i will live
    as long as i have a place in your heart
    i will live
    as long as you go your way.
    i will live
    as long as there is a smile in your life ( da sollte man sich evtl was anderes überlegen ich hätte da so an.......as long as the sun is shining down on you.........gedacht)
    whenever you are looking for me,
    look into your heart,
    as long as you find me there,
    i will live forever

wie gesagt ein wenig abgeändert, aber da du ja sonst noch keine hilfe bekommen hast.......

ps: echt schönes gedicht