Beiträge von Cleverkopf

Hallo Community!

Seit einigen Jahren arbeite ich an einer Webseite, worauf ich meine eigenen Referate und Aufsätze veröffentliche. Nun ist die Homepage (endlich) einigermaßen fertiggestellt.

Der Name ... Werbung entfernt

Was denkt ihr über die Seite, findet ihr dies allgemein sinnvoll? Was würdet ihr verbessern?

Ich bin gespannt auf eure ehrliche Meinung!

Beste Grüße und einen schönen Tag

Cleverkopf

Hallo!

Ein guter Freund von mir hat ein Buch zum Thema "schlau lernen" geschrieben. Ich soll ihm beim Buchverkauf helfen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, was man für solch ein Buch verlangen kann. Was wäre euch das eBook (PDF) wert?

Es geht um das effektive lernen, also darum weniger Zeit zu brauchen und bessere Noten zu erhalten. Zielgruppe seid ihr, also Schüler/Studenten.
    Das PDF hat 125 Seiten und enthält auch Erfahrungsberichte. Alle Infos zum Buch hier: ...Werbung entfernt!

Wenn dir noch Fragen oder Ideen kommen, schreib mir auch gerne eine Nachricht.

Danke im Voraus für eure Einschätzung!

Unerwünschte Werbung entfernt!

Hey,
    Wir haben ein Projekt gestartet: Werbung entfernt! Dort wollen wir Schulthemen so einfach erklären, dass sie jeder versteht. Und zu jedem Thema hilfreiche Links anbieten, wo man weitere Infos findet. Das geht soweit auch sehr gut, grade hat die Seite ein neues Design bekommen und einige Aufrufe haben wir auch, die Seite kommt zu vielen Themen recht hoch bei den Suchergebnissen :)

Doch wir brauchen noch ein paar Helfer, die sich in Mathe, Deutsch oder Englisch gut auskennen, und bereit wären eines dieser Themengebiete zu übernehmen.
    Hier währt ihr für jeweils eins dieser Gebiete zuständig und müsstet dem entsprechende Artikel schreiben (Wir orientieren uns am Lehrplan was gemacht wird).
    Außerdem können wir im Team noch ein paar Leute fürs Korrekturlesen (Rechtschreibung und ob man alles Versteht) und für den Technischen Teil der Webseite (HTML und Wordpress) gebrauchen.
    Hätte jemand Lust und Zeit mitzuhelfen? Wir würden uns über Verstärkung freuen! :D Außer den Oben genannten Anforderungen an euch müsst ihr auch nichts mehr mitbringen außer guter Laune!

Vielen Dank schonmal,

Das Cleverpedia-Team