Ich glaube ich hätte Angst, dass mein Lehrer oder Mitschüler das zufällig findet. Das wäre doch peinlich.
Beiträge von Ikram
-
-
Das sind gute Ideen dabei, aber ich würde mir nicht so den Kopf machen. Wir haben nur Blumen verschenkt.
-
Rückenschmerzen hast du vergessen, mein Vater lag mal eine Woche auf dem Rücken mit den Beinen auf einem Stuhl, weil er einen Bandscheibenvorfall hatte. Im Krankenhaus hätte er wahrscheinlich ein Kissen bekommen. Durch das Hochlegen der Beine wird der untere Rücken entlastet.
-
Ich mochte Deutsch am Anfang nicht, aber dann hatte ich einen super Lehrer und dann wurde es besser. Am Ende war es mein Lieblingsfach.
-
Ich kenne zwar niemanden, der damit Geld verdient hat und ich hätte auch Angst, dass meine Inhalte dann verwendet werden, aber ausprobieren schadet nicht.
-
Wenn du erstmal Noten lesen kannst, dann macht es schon mehr Spaß und du kannst viel mehr experimentieren, es ist nicht schwierig! Ich spiele selbst Klavier.
-
Kann man schon mal probieren, aber wenn du wirklich Hilfe brauchst, dann würde ich einen richtigen Nachhilfelehrer nehmen.