Nimm bitte die Antworten, die Du schon in diesem Forum auf Deine Frage bekommen hast
Beiträge von Fluffy
-
-
zu a) um in einer einheitlichen Einheit zu rechnen 17,2 ct in € (Tarif A) umrechnen
y= 0,172*x + 72 -
- Please note that our product come => entweder our products (Plural) come oder our product (Singular) comes
- We are a young and rapidly growing retailer who specialize => a young and rapidly growing retailer who specializes (Singular) oder ... is specialized
Der Rest ist ok -
dann sollte man mal lernen, korrekt zu recherchieren. Meine Eingabe "effi briest+orte+bedeutung" hat mir direkt als erstes Ergebnis diese Seite angeboten...
-
@ chris.k
"am" weglassen? Nein, denn die Ausgangsform lautet "to be responsible" und es steht nicht im vorderen Teil des Satzes, sodass man sich darauf beziehen könnte...
-
This means I spend time with students of the lower classes, entertain them and am also responsible for them.
-
- Mr.Y: Hello Mr.X this is Mr. Y from GL Mobile. We received your enquiry and we would like to make an offer.
- Mr.Y: We may offer a 5% quantity discount for orders over 8,000 units, and also a a 2% cash discount for payments within 10 days.
- Mr.X: Okay. Could you please tell me again for which amount the quantity discount is valid?
- Mr.Y: That sounds good. We will immediately send you an offer with all details we discussed. Your contact details are known to me.
Die restlichen Sätze sind ok, daher nicht mehr ins Antwortfeld reingenommen. -
Hier wurden einige Titel vorgeschlagen, die Du Dir vielleicht mal anhören solltest
-
Groß- oder Kleinschreibung nach Doppelpunkt => Hier die genauen Rechtschreibtipps
-
Hier gilt Regel 34 (angekündigte Aufzählungen,..., Erläuterungen)
"Zunächst ist eine der am besten sichtbaren Folgen zu nennen, die außerdem auch eine positive ist: die Steigerung des Lebensstandards. "; es könnten ja noch weitere sichtbare Folgen genannt werden, das geht aus dem aus einem Kontext genommenen Satz nicht klar hervor.Bei den beiden Beispielsätzen wird nach dem Doppelpunkt groß weiter geschrieben, weil im Satz ein Subjekt und ein Prädikat vorhanden ist, im ersten Satz nur ein Subjekt und ein Genitivobjekt.
-
Schau Dir diese Seite an und geh zum Post von pepe 1984. Setze Deine Werte und Namen ein und rechne damit weiter
-
Ich gebe Dir vollkommen Recht, Olivius
-
„Zweier ohne“ von Dirk Kurbjuweit
-
feral animals sind freilebende Tiere, also sind domestic animals dann Haustiere.
Auf dieser Seite werden Dir unter antonyms die Gegenbegriffe gezeigt (bei feral leider nicht, aber man kann es herleiten) -
2. ist korrekt
zu 1. kann ich auch nix vorschlagen -
nach fast zwei Jahren wohl etwas spät, das Angebot ...
-
Antwort bereits in diesem Forum erledigt.
-
[table='width: 500, class: grid']
[tr][td]accidental
[/td][td]intentional
[/td][/tr][tr][td]professional
[/td][td]amateur
[/td][/tr][tr][td]artificial
[/td][td]natural
[/td][/tr][tr][td]to confirm
[/td][td]to cancel
[/td][/tr][tr][td]centre
[/td][td]periphery
[/td][/tr][tr][td]to close
[/td][td]to remote
[/td][/tr][tr][td]partly
[/td][td]completely
[/td][/tr][tr][td]dummy
[/td][td]real
[/td][/tr][tr][td]earliest
[/td][td]latest
[/td][/tr][tr][td]integrated
[/td][td]separate
[/td][/tr][tr][td]shade
[/td][td]light
[/td][/tr][tr][td]mental
[/td][td]physical
[/td][/tr][tr][td]old-fashoined
[/td][td]modern
[/td][/tr][tr][td]occasionally
[/td][td]usually
[/td][/tr][tr][td]permanent
[/td][td]temporary
[/td][/tr][tr][td]predator
[/td][td]victim
[/td][/tr][tr][td]shame
[/td][td]pride
[/td][/tr][tr][td]to reveal
[/td][td]to obscure
[/td][/tr]
[/table]
Das sind meine Vorschläge, wobei ich einige Deiner Paare wieder getrennt habe, da ich glaube, dass es so korrekter ist. Mit dem Rest konnte ich nichts anfangen...
basic , deliberate , domestic , elaborate , freal (?) habe ich in keinem Wörterbuch gefunden… -
so war es gedacht...
-
Zitat
Frage nebenbei gibt es einen eindeutigen Unterschied zwischen will und going to future, denn ich kann bei vielen will future auch goint to future Formen einsetzen?
- will-future wird benutzt, wenn es sich um eine Vermutung („Prices will rise again next week“), eine nicht beeinflussbare Handlung („I’m sure you will pass the exam“) oder einen spontanen Entschluss („I will have a coffee now“) handelt.
- Das going-to-future wird benutzt, wenn eine Absicht besteht („He’s going to see Marc tomorrow“ oder wenn etwas sicher eintreten wird („He’s going to buy a car tomorrow“).
- will leave => korrekt
- I'm going to bring => bin ich mir nicht sicher, mich irritiert das Fragezeichen...
- will knock over => korrekt
- we are going to reduce => korrekt
- I will see | I'm going to have | I will have => alles going to... da es sicher eintreten wird
- will win => korrekt
- will take down => korrekt
- will go => korrekt
- is going to get married => korrekt
- will have been disappeared. => will have disappeared (ohne been)
- will celebrate => we are going to ... da es sicher eintreten wird, sonst wäre die Einladung unnütz
- are going to fly => korrekt
- will take => I am going to, da eine Absicht bekundet wird
- will start => korrekt
- going to tell him => korrekt