hier noch ein paar Seiten, die es eigentlich ganz gut erklären:
http://www.apotheken-umschau.de/wetter/Frieren…elte-52834.html
http://www.killikus.de/meteorologisch…skaelte-wetter/
http://www.ndr.de/info/audio163307.html
hier noch ein paar Seiten, die es eigentlich ganz gut erklären:
http://www.apotheken-umschau.de/wetter/Frieren…elte-52834.html
http://www.killikus.de/meteorologisch…skaelte-wetter/
http://www.ndr.de/info/audio163307.html
Zu deiner Frage habe ich nur diesen Auswahlfragebogen gefunden mit den Lösungen (allerdings ohne Lösungsweg):
http://www.schule.provinz.bz.it/forum-schule-h…a.J.2011-12.pdf
Hier die Frage 72 (identisch mit deiner) und den Lösungen am Ende
schon mal mit googeln versucht, anstatt deine ganzen Hausaufgaben zu posten, sich dann offline zu schalten und dann mal zu schauen, ob jemand die Lösung schickt:
Also gib mal Eskimos und Nomaden ein und schon stößt du auf Wikipedia ...
Das bezeichnet man Substantivierung oder Nominalisierung von Verben
Die Infinitive (Grundformen) der Verben werden großgeschrieben,
1. wenn sie allein stehend (mit und ohne Artikel) ein Substantiv ersetzen: Das Rauchen ist ungesund. Betteln verboten.
2. nach einem Adjektiv (Eigenschaftswort): Das richtige Überholen ist sehr wichtig. Lautes Reden stört den Unterricht.
3. nach einem Pronomen (Fürwort): Sein Können beeindruckt. Dieses Schreien kann ich nicht ertragen.
4. nach einer Präposition (Verhältniswort): Durch Lernen kann man seine Noten verbessern. Wider Erwarten ist er gekommen. Beim (bei dem) Spielen hat er sich die Hand gebrochen. Zum (zu dem) Essen benützt man ein Besteck.
hier einige Seiten mit Beispielen für Erörterungen:
http://www.klassenarbeiten.de/klassenarbeite…0.htm?loesung=1
http://schulzeug.at/eroerterungen/
http://www.xn--errterung-17a.org/
http://www.keepschool.de/unterrichtsmat…erung-1059.html
http://www.deutschstunden.de/Material/Eroerterung-Themen.html
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j…cYqrqO2D0if4l8w
http://www.cornelsen.de/bgd/97/83/46/4…21_x1SE_037.pdf
schau mal in dieses Forum, da wurde die Frage auch schon mal gestellt:
http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-180291-L…und-Contra-.php
ok, damit kommen wir weiter.
aus 5x kannst du einen Bruch machen, nämlich 5x/1 und der 2. Bruch lautet ja 9x²/4y. Und du hast bestimmt auch mal gelernt, wie man zwei Brüche dividiert, nämlich indem man sie mit dem Kehrwert multipliziert. Jetzt bist Du wieder dran ...
ich versuch mal ein Bild hochzuladen und hoffe, dass die 1. Aufgabe hier jetzt erscheint, so wie ich sie aus deinem Versuch interpretiere:
war das so gemeint?
So lange aus der Aufgabenstellung nicht eindeutig zu ersehen ist, wo der Bruch ist und wo nicht, wirst du kaum Hilfestellung bekommen....
Gib doch mal die Hausaufgabe hier ins Forum. Hier aber noch eine Seite, die Dir zeigt, wie man ein gleichschenkliges Dreieck erkennt.
http://www.frustfrei-lernen.de/mathematik/gle…es-dreieck.html
Ussi87,
Du weißt aber schon, dass es 3 Binome gibt...
Und zwar folgende:
1. Binom => (a+b)²
in ein Produkt umgewandelt => (a+b)*(a+b)
Klammern ausmultipliziert => a²+ab+ab+b²
zusammengefasst => a²+2ab+b²
2. Binom => (a-b)²
in ein Produkt umgewandelt => (a-b)*(a-b)
Klammern ausmultipliziert => a²-ab-ab+b²
zusammengefasst => a²-2ab+b²
3. Binom => (a+b)*(a-b)
Klammern ausmultipliziert => a²+ab-ab-b²
zusammengefasst => a²-b²
Jetzt vergleiche Die Binome Deiner HA mit den von mir aufgeschriebenen Sortiere sie den Binomen zu und verfolge den Weg zurück bis zum Produkt. Versuche es mal.
Im dritten Satz ist aber auch noch eine weitere Satzergänzung, oder?
Richte bitte deiner Schwester schöne Grüsse aus.
a) Richte wem schöne Grüße aus? Antwort: deiner Schwester ----> Objekt (3) = Satzergänzung im dritten Fall
b) Richte bitte deiner Schwester wen oder was aus? Antwort: schöne Grüsse ----> Objekt (4) = Satzergänzung im vierten Fall
Last week I got a new camera. => korrekt
Simple Past: http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/simple-past
I sat on my bed, while I was watching TV. => falsch;
Laura212 hat recht:
siehe hierzu => http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/past-progressive => Anwendung des Past Progressive => gleichzeitig ablaufende Handlungen
Sätze 3-5 korrekt