Hätte ich das alles mal früher gekonnt, wäre mein Abi-Schnitt besser gewesen
Aber es ist ja bekanntlich NIE zu spät
Beiträge von Fluffy
-
-
@ rileg:
Der Begriff Isotop ist aber gar nicht vorgegeben.... -
- (x+4)/(x+3) + (4-x)/(3-x) = 0
- (x+4)*(3-x) + (4-x)*(x+3) = 0
- 3x - x2 + 12 - 4x + 4x + 12 - x2 -3x = 0
- -2x2 + 24 = 0
- -2x2 = - 24
- x2 = 12
- x = SQR(12)
- x = SQR(4*3)
- x = 2*SQR(3) und -2*SQR(3)
Ich hoffe, es stimmt.
-
Stapel_boxen
-
The capital of Florida is Tallahassee with 190.000 inhabitants. It is the 7th largest city in Florida, so it’s a little bit bigger than Heidelberg.
But the biggest city of Florida is Jacksonville with 913.000 inhabitants, so it is nearly as big as Cologne, which is the 5th biggest city in Germany.ZitatAber in großen und ganzen hast du eine tolles referat geschrieben !
Ich würde dieses Kurzreferat nicht als toll bezeichnen, denn der Inhalt ist ziemlich genau eins zu eins aus Wikipedia kopiert; das ist keine Eigenleistung! -
likewise the SPD belonging => to belong to kennzeichnet, was jmd. gehört. Als Parteimitglied ist man nicht gleichzeitig Besitztum der Partei; also besser: to be part of the Social Democratic Party.
-
-
Entscheidungs-Träger
-
-
Ich bin weder groß noch klein,
mein Name führt zum Teil durch Stein. => Stollen
Eine Stunde zu werden, wer ich bin, => im Backofenwartest du zu lang, so bin ich hin.
Ja, gerne mögen mich die Leut,
bin ich dabei, wird sich gefreut.
Weiß bin ich meist, ja welch ein Wunder? => mit PuderzuckerWer mich zu sehr liebt, wird umso runder!
Im 14. Jahrhundert wurde ich bekannt,
Zur Hälfte nach einer Stadt, bin ich benannt. => Dresden
Weißt du noch immer nicht, wer ich bin?
Dann trink einen Kaffee, und schau genau hin!bitte antwortet mir, ich bin schon am verzweifeln
danke schonma -
-
Ein Gespräch unter 4 Augen hat da wohl wenig Sinn (s. Folgen des ersten Gesprächs); versuche doch ein Gespräch mit Deiner Kollegin und Dem Chef zu erreichen, vielleicht sogar mit einem Mentor, um die Differenzen aus dem Weg zu räumen, statt Personen ...
-
-
Zusammenhalt, Offenheit, unsere Demokratie und eine starke Wirtschaft, diedem Wohl aller dient: Das ist es, was mich für unsere Zukunft hier in Deutschland auch am Ende eines schweren Jahres zuversichtlich sein lässt.
So lautet der Satz aus der Neujahrsansprache von Bundeskanzlerin Angela Merkel- voller Hass sein bedeutet eine extreme Ablehnung und Abneidung gegenüber Menschen, Institutionen,Tieren - mehr als Wut oder Ärger
- ein Jahr schwerer Prüfungen ist gleichbedeutend mit "ein Jahr mit schweren Prüfungen"
-
Ich habe nur die korrigierten Passagen/Sätze aufgeführt (Korrekturen sind kursiv), die übrigen sind korrekt:
- Als Vertreter im Schulgemeinschaftsausschuss wurde ich eingeladen, meine Meinung zum Thema GPS-Tracker bei Schulveranstaltungen darzulegen / oder: wurde ich eingeladen, mich zum Thema GPS-Tracker bei Schulveranstaltungen zu äußern.
- Eltern sind besorgt um die Sicherheit des Nachwuchses, meint Daniel Spanier, der Firmenchef eines Start-ups namens Myfairdeal, der den GPS-Tracker „Wo ist Lilly“ auf den Markt gebracht hat.
- Er empfindet, sie führen nur zu einer Abhängigkeitsspirale, den Standort des Kindes abzufragen und es ständig im Auge behalten zu wollen. „Tracking“ von Kindern sei also nur ein weiteres Zeichen für das Kontrollbedürfnis der Eltern.
- Nur wenn das Kontrollbedürfnis der Sicherheit ihrer Kinder diene, dann sollten sich überlegen diese Geräte zu verwenden.
- Allerdings können die Tracker bei Schulveranstaltungen eine Hilfestellung für Lehrer und Lehrerinnen sein.
- Wie aber verhalten sich die Tracker dagegen in Situationen, bei denen die Positionsdaten allein nicht aussagekräftig genug für die Sicherheit eines Schülers/einer Schülerin sind?
- Am deutlichsten zeigt sich die Problematik bei Schulfahrten ins Ausland, zu fremden Orten, über die die Eltern keine Auskunft haben.
- Das GPS-Gerät mag Informationen über den Standort geben, der allein aber sagt nichts darüber aus, ob ein Kind von einer verdächtigen Person verfolgt wird, bzw. ob sich der Schüler oder die Schülerin in Gefahr befindet.
- Außer der „Tracking“ Funktion hat „Wo ist Lilly“ einen SOS-Knopf, der in Notsituationen gedrückt werden kann, um den Eltern die aktuellen Koordinaten mitzuteilen.
- Zwar erweist sich diese Funktion als nützlich, da sie mehr als nur Positionsdaten liefert, aber wenn nun der Knopf unbeabsichtigt oder sogar unbewusst gedrückt wird, dann wird den Eltern nicht die Sorge genommen, sondern es versetzt sie in unnötige Panik.
-
ich würde auch eher die korrigierte Version von dieser Seite verwenden...
-
Versuchen wir es einmal:
- Sit with a cat where the dog normally sat
- Have fun with Dad, the best you ever had
- Find a Pound and enjoy the money you found
- Take your book and read about the place where it took
- Put a shoe on your foot and walk, after you put
-
- Sit with a cat -------- The past is sat
- Have fun with Dad ----- The past is had
- Find a Pound ------ The past is found
- Take your book ----- The past is took
- Put a shoe on your foot ------ The past is put
Ich nehme eher an, dass es so gedacht war/ist. Ich habe das Buch nicht vorliegen...
-
siehe hier (Doppelpost!)
-
- taille / -vous / Quelle / faites: Antwort: Quelle taille faites-vous => korrekt
- que / ça / vous / va / -ce / Est: Antwort: Est-ce que ça vous va? => Übersetzung: Ist das okay für Sie?
- l` / êtes / aise / Vous / à: Antwort: Vous êtes à l´aise ...
- -ce / vous / plaît /ça / Est / que: Antwort: Est-ce que ça vous plaît?
- taille / Vous / en / voulez / une / dessous: Antwort: Vous voulez une dessous en taille?