Vielleicht hilft Dir diese Seite ein wenig weiter. Etwas umschreiben...
Beiträge von Fluffy
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schau Dir diese Seite an und vollziehe das mit Wurzel 5 nach...
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Hier eine ähnliche Aufgabe; hoffe, Du kommst damit weiter...
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multipliziere das Volumen mit der Dichte von Marmor (googeln); Einheiten beachten!
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Stelle Dir den Quader bildlich vor und überlege, wie viele Kanten 16cm lang, wie viele 7cm breit und wie viele 9cm hoch sind.
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Hier findest Du Schritt-für-Schritt Erklärungen zur Aufgabe 1.
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https://www.google.de/#q=swing+jazz+merkmale Auf dieser Seite findest Du noch mehr Seitenangebote zum Thema Swing und Jazz
Hast Du die Jazzinstrumente (http://jazz.about.com/od/historyjazz…zHistory.htm#s4) berücksichtigt und Jazz => Bürgerrechtsbewegung (http://jazz.about.com/od/historyjazz…CivilRights.htm) ? -
Den Text kann man mit anderen Worten, also mit Deinen eigenen - wiedergeben. Versuche es einfach.
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Wir sind KEIN HAUSAUFGABENLIEFERSERVICE !!!
Also => Lesen, NICHT abschreiben (auch Lehrer googeln!!!), sondern umformulieren...
http://www.karikaturmuseum.at/de/kunstvermit…ion-vermittlung
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Du hast 2 Gleichungen:
I: 181 = 170a + 2b
II: 558 = 540a + 6bFrage: Schon mal was von Additions-, Subtraktions- oder Gleichsetzungsverfahren gehört?
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zu 1)
a) Du musst die Möglichkeiten raussuchen, bei denen auf dem roten Würfel genau 3 Augen mehr geworfen werden als auf dem blauen.
b) auf dem roten Würfel müssen mindestens 4 Augen mehr sein
c) der blaue Würfel muss mehr Augen aufweisen als der rote
d) der rote Würfel muss mehr Augen haben als der blaue, aber eben weniger als 3 (Der Fuchs nähert sich ja nur dem Hasen)zu 2)
a) wie viel ungerade Zahlen gibt es im Zahlenraum von 1 bis 20?
b) wie viel Primzahlen gibt es im Zahlenraum von 1 bis 20?
c) wie Zahlen gibt es im Zahlenraum von 1 bis 20 die kleiner sind als 4?zu 3)
a) wie viele Kugeln enthalten nicht die Ziffer 5 / wie viele Kugeln sind durch 5 teilbar? (auf der Grundlage von 10 Kugeln)
b) wie viele Kugeln enthalten nicht die Ziffer 5 / wie viele Kugeln sind durch 5 teilbar? (auf der Grundlage von 100 Kugeln) -
ähnliche Aufgabe mit gegebenen Werten. http://www.gutefrage.net/frage/graphisc…ngabtriebskraft
zum Nachlesen:
http://www.virtuelle-schule.net/physik_huebel/…/kraftzerl.html -
Lösungen verraten nicht, aber den Weg, wie Du hinkommst.
zu 4c:
Höhe des Baumes : Höhe des Stabes = Länge Ausgangspunkt/Baum : Länge Ausgangspunkt/Stab
Bekanntes einsetzen
x : 1 = 57,5 : 2,5zu 4b:
x : 15 = 30 : 75zu 4a:
x : 1,25 = 0,6 : 1 -
Verben im Text:
kam
fragte
strahlte
wollte wissen
gehe
fragte
verpasste
ließ los
gab sich zufrieden
zu nennen
nannte
erklärte
fahren könne
umsteigen müsse
ankäme
begriff
interessierte
stehen ließ
weiterging
erzählt hatte
wurde böse
beschimpfte
rief nach
haben
bestieg
hätte
sagte
wisse
ankomme
fahren
sagte
hätten
könnten merken
müssten fahren
zu erlebenDiese 2 Seiten sollten Dir helfen, die noch fehlenden Konjunktive zu finden:
http://www.lernstunde.de/thema/konjunktiv/grundwissen.htm
http://www.suz.deutschdigital.de/deutsch/dunterlagen/konjunktiv.pdf -
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