Dazu sollte man wissen, wofür der Elefant in der amerikanischen Politik steht => hier nachzulesen
Wenn Du jetzt noch googelst nach Artikeln zu immigration, democrats, Gop, dann solltest Du in der Lage sein, zumindest einige eigene Ansätze einer Interpretation hier einzustellen, die wir uns anschauen können.
Vorgeliefert - ohne Eigenleistung - wird hier nix!!!
Beiträge von Fluffy
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Zitat
Where do they usually invite to presentation?
Diesen Satz verstehe ich nicht, wenn er aber "Wohin laden sie gewöhnlich zur Präsentation ein?" bedeuten soll, dann ist er korrekt.ZitatDo works Katrin in a shop or in an office?
Fragen ohne Fragewörter im Simple Present werden mit do oder does gebildet, wobei sich das Verb auf das Subjekt bezieht, in diesem Fall also auf Katrin - also does und das Verb work unverändert bleibt.ZitatI don't give my costumers too much infomation.
=> korrekt bis auf den Rechtschreibfehler informationZitatOrder does not fish in that resturant- It's not fresh
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Wollen wir jemanden auffordern, etwas nicht zu tun, verwendet man do + not vor dem Verb. Meist nimmt man die Kurzform don’t. In diesem Fall also Don't order fish in that restaurant- It's not freshZitatHelen winds often down with a glass of wine and a good book
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Diesen Satz verstehe ich nichtZitatI drive to work by train.
Normalerweise müsste es heißen: I go to work by train, denn bei drive fährt/lenkt man selber...ZitatWe need not any milk form the supermarket. We've got enough.
Wäre korrekt, wenn da stünde: We need not buy any milk form the supermarket, also beschrueben würde, was man nicht tun muss, weil ...
In diesem Fall bezieht nicht das verneinende need auf milk, also => We don't need any milk from the supermarket. We've got enough.Ach ja: DOPPELPOSTS SIND UNNÖTIG !!!
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Ich hoffe das trifft und es hilft Dir... ach ja: willkommen im Club!!
zum Stichwort Kloster im Mittelalter
zum Stichwort Orden
zum Stichwort Mission
und http://www.kath.de/kurs/kg/03.htm -
Liebe Jutta Schmidt,
gibt es dazu eine Zeichnung, die man uns zur Verfügung stellen könnte? -
Gleiche Frage aus dem Jahr 2008
und 2007
und 2009[den Lehrern fällt auch nichts Neues ein ]
eigentlich muss man nur googeln ...
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Unterschiede zwischen Buch und Film:
http://gk-deutsch.blogspot.de/2006/07/adalbe…rgkristall.html
http://www.faz.net/aktuell/feuill…ll-1194088.htmlDie Zeit zum Lesen musst Du Dir aber schon nehmen...
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Sind die von Dir genannten Fragen identisch mit diesen, die ich habe im Netz hier gefunden habe? Da ist aber nichts, womit man mit erratenen Buchstaben ein Lösungswort bilden kann.
Also entweder lädst Du ein Foto der beiden Seiten hoch oder schreibst die Fragen mit den entsprechenden Buchstaben ab...
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Eichendorff zeigt hier eine äußerst pessimistische Einschätzung der Revolution. Die Kräfte, die sie freisetzt, sind ausschließlich destruktiv. Gleichzeitig kritisiert er aber auch sehr deutlich den Adel - etwa am Beispiel des alten Grafen Dürande und der Pariser Gesellschaft -, der durch Arroganz und Menschenverachtung die Revolution heraufbeschwört. Die unbedingte Liebe, die Standesgrenzen überwindet, muss im Räderwerk zwischen starrer alter Ordnung und Revolutionsgewalt scheitern. Quelle: hier
Hilfreich bestimmt auch diese Leseprobe aus "Joseph von Eichendorff, die Revolution und der Gedichtzyklus 1848"
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Wurde hier bereits beantwortet...
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die erste sieht richtig aus
und die zweite...Für die Antwort keinen neuen Thread öffnen, sondern in "Antworten" eingeben...
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2 => http://www.leifiphysik.de/themenbereiche…f-baderutsche-0
4 => http://physikaufgaben.de/aufgaben_zeige_an.php?id=1&tab=6 (Nr. 148)Schau mal selber, ob Du die drei anderen Aufgaben auf der Physikaufgaben-Seite findest..
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For the purpose of regulation of the acquired prospective entitlement please provide the private address of Mr. xxxyyy.
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schau mal hier in die zwei Foren, da findest Du einige Anhaltspunkte:
http://www.gutefrage.net/frage/man-kann…nikationsregeln
http://146710.forumromanum.com/member/forum/e…dlagen_mit.html -
Schau mal in diesen Blog rein, da wird das Thema diskutiert; vielleicht findest Du da Ansätze...
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Das simple present active ist das ganz einfache Präsens, also die Gegenwart
Es wird folgendermaßen gebildet:
I/you/we/they .... play
he/she/it ... plays. Merke: He, she, it – „s“ muss mitEs gibt aber ein paar Ausnahmen:
to be
- Du nimmst: am bei I (also der ich-Form)
- is bei he, she oder it (bzw. wenn der Name einer Person oder die Bezeichnung eines Gegenstandes/Lebewesens steht)
- are bei allen anderen Formen
to have
- have bei I, you, we und they
- has bei der 3. Person Einzahl (he, she, it)
An die Verben can, may, might, must wird kein s angehängt. Sie bleiben in allen Formen gleich.
Beispiel: he can, she may, it mustNach o oder Zischlaut (ch, sh) wird es angehängt.
Beispiel: do – he does, wash – she washesNach einem Konsonant wird beim Anhängen von s der Endkonsonant y zu ie.
Beispiel: worry – he worriesAber: Nach einem Vokal (a, e, i, o, u) bleibt der Endkonsonant y.
Beispiel: play – he playsDas simple present passive von
to be wird gebildet to be + past participle (be, was, been)
to play => play, played, played
to see => see, saw, seenZitatFootball Aktiv! (be) a team sport, that Passiv! (play) between two teams of eleven players. It Passiv! (see) as the most popular sport in the world by many people. Football Passiv! (play) on a rectangular grass field with a goal at each of the short ends. The aim of the game .Aktiv! (be) kick a ball into the opposing goal. Only the goalkeepers Passiv! (be allowed) to touch the ball with the hands or arms, the rest of the team normally Aktiv! (kick) the ball with their feet.
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Anmerkung: Ich gehe mal davon aus, dass die Aufgabe war zu beschreiben, was einen wahren Freund - und nicht wahre Freundschaft - ausmacht.
A friend is someone, who will never be angry, if you do something wrong. A real friend doesn't leave you alone, never part! For being a real friend it is also important that he understands and supports you. If you tell him something, you must be sure, he won't tell other people what you have entrusted to him. This is this what makes up a real friend.
what you have entrusted to him - was Du ihm anvertraut hat
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A) 1,15 = (1+p/100)3 => nach p auflösen
B) 1,17 = (1+p/100)4 => nach p auflösen
C) 1,40 = (1+p/100)7 => nach p auflösen -
warst Du auch auf dieser Seite? Wobei der Link auf dieser Seite ganz unten leider nicht funktioniert. Habe aber auch kein Impressum gefunden, um den "Erzeuger" darauf hinzuweisen. Scheint in Österreich nicht verpflichtend zu sein, ein Impressum zu haben...
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- http://www.inhaltsangabe.de/schlink/der-vorleser/
- http://www.teachsam.de/deutsch/d_lite…_3_1_1_1_1.html
In die Spalte Auf einen Blick brauchst Du aber nicht zu gehen, da funktionieren die Links alle nicht. Aber Infos bekommst Du trotzdem genug.
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schrittweises Vorgehen:
a2 * (1/2a-1/a) + a3 * (-1/2 + 2/a2) | Klammern ausrechnen=> 1/2a3 - a2/a + (-1/2a3) + 2a3/a2 | Klammer auflösen
=> 1/2a3 - a2/a - 1/2a3 + 2a3/a2 | 1/2a3 - 1/2a3 löst sich auf
=> -a2/a + 2a3/a2 | kürzen
=> -a + 2a
=> a
Versuche die 2. Aufgabe mal so zu lösen und schreib mir das Ergebnis ; ich schau später nochmall rein