Ich habe nur die zu korrigierenden Sätze genommen:
Möglichkeit 1:
Karolyi erwiederte, Nadja sei zwar erst 14 Jahre alt, aber sie habe schon fast alles erreicht, was sie erreichen könne. So sei sie vierfache Europameisterin, und dreifache Olympiasiegerin gewesen. Und bei den kommenden Weltmeisterschaften gehöre sie ja auch zu den Favoritinnen. Wenn er frühere Olympiasiegerinnen betrachte,dann könne Nadias Karriere noch sehr lange dauern. Vera C. sei immerhin bei ihrem größten Erfolg 26 Jahre alt gewesen.
Möglichkeit 2:
Karolyi erwiederte, dass Nadja zwar erst 14 Jahre alt sei , aber schon fast alles erreicht habe , was sie erreichen könne. So sei sie vierfache Europameisterin, und dreifache Olympiasiegerin gewesen. Und bei den kommenden Weltmeisterschaften gehöre sie ja auch zu den Favoritinnen. Wenn er frühere Olympiasiegerinnen betrachte,dann könne Nadias Karriere noch sehr lange dauern. Vera C. sei immerhin bei ihrem größten Erfolg 26 Jahre alt gewesen.
Möglichkeit 1:
Bela Karolyi meinte dazu, wenn sie an der Spitze bleiben wolle, müsse sie täglich 6 Stunden trainieren.
Möglichkeit 2:
Bela Karolyi meinte dazu, sie müsse täglich 6 Stunden trainieren, wenn sie an der Spitze bleiben wolle.
Der Journalist fragte dann noch, wie er (Bela Karolyi!) sich erkläre, dass die Kunstturnerinnen heute meist noch Kinder seien.
Karolyi sagte dazu, die Zeit der kleinen Mädchen sei vorbei. Die Letzte große Dame im Kunstturnen sei die Russin L.T. gewesen. Die Kampfrichter würden die Schwierigkeiten höher als früher bewerten. Sie würden weniger Wert auf Ausstrahlung legen, weil bei den Kindern weniger davon da sei. Die Zeit der kleinen Mädchen habe mit O.K. bei den Olympischen Spielen angefangen haben, obwohl O. damals schon 17 Jahre alt gewesen sei.