Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter
Beiträge von Fluffy
-
-
Bei diesem Bild handelt es sich um ein Ölgemälde des ungarischen Künstlers Pál (Paul) Böhm (1839 Nagyvárad - 1905 München) mit Quitten, Birnen und Pfirsichen.
-
eine kleine Korrektur zu Mathe=Einfach:
Nekatarinen kann man nicht kaufen, die Dinger heißen NEKTARINEN -
3. She had an accident and crashed her car.
4. Our plane is late. I`ve just heard an announcement (Durchsage).
5. What time does the plane take off?
At 12.45 and we land at 1.15 local time.6. I`m in a terrible hurry. Could you please do me a favor and stop by at the supermarket for some milk ?
7. He`s forgotten her address. Can you please tell/write him ?
9. The plane couldn`t fly because of a technical error oder defect.
10. They are leaving their own country and going to live abroad at the end of the year.
Hinsichtlich der Einladung schreib sie doch bitte mal in vernünftigem Deutsch hier hinein.
-
-
Beantworten sie die Fragen
Aufgabe A1. A:The Guy fawkes night is celebrated on 5 November.
2. A:Guy Fawkes and some other men planned to blow up the Houses of Parliament when King James I opened it the next day.
5. A: The children make this "guys" and go around town days before bonfire night with their creation and ask for "a penny for the guy". This money is then used to buy fireworks.
6. A:Typical foods are homemade toffee and ginger cake, baked potatoes and sausages.
7. A: People can buy Hamburgers and hot dogs at guy fawkes night.
8. A: Public firework displays maybe safer because the fire service is always there.
9. A: Children learn to use fireworks carefully and read and follow the instructions on the box.
10. A: The pets are kept inside their homes.
Setzen sie die folgenden Sätze ins Passiv.
Aufgabe B1.British children spend a lot of money on fireworks.
Passiv:A lot of money is spent on fireworks by british children.6.We didn`t buy the wood for the bonfire last year.
Passiv:Last year the wood for our bonfire wasn't bought/has not been bought by us.7.You see children with their "guys" in the city centre.
Passiv:In the city centre children with their "guys" are seen.8.Professionals organise public firework displays.
Passiv:Public firework displays are organized by professionals.Füllen sie die Lücken mit einem passenden Wort.
Aufgabe C
Welche Lücken sollten da befüllt werden?
Den Brief muss ich mir erst mal anschauen und ihn verdauen. Der ist so grottenschlecht... -
Ich hatte auch die Lösung von Mathe=Einfach, nur einen Untersched im Nenner;
der lautete bei mir: 10x2-7x+1, da (-1)*(-1) bekanntlich +1 ergibt... -
Lies Dich hier schlau.
-
Hier findest Du die Umrechnungsmöglichkeiten von Längeneinheiten
-
Ist es diese Geschichte?
-
Hallo Xenortus,
vielleicht findest Du auf dieser Seite bei den entsprechenden Politikern rechts in der Navigation etwas, oder auf dieser Seite. -
Hier mal eine Übersicht, wie eine Erörterung zum Thema mit Pro und Contra-Argumenten gestaltet werden kann.
Das Thema wird auch 2014 und in den folgenden Jahren eine beliebte Hausaufgabe sein... -
Das scheint eher die Lösung zu sein....
-
-
Mona Lisa und Head and Shoulders?
Freiheitssatue mit Colaflasche statt Fackel -
Die Korrektur ist nicht ganz einfach, da aus den Fragen nicht eindeutig hervorgeht, ob mit Transporter der eigene Lastwagen des Produzenten oder eines angemieteten Transportunternehmens gemeint ist, oder sogar nur der Transport (also der Export). Bei Frage 13 verstehe ich den Sinn des Begriffs Repräsentativität des Chauffeurs nicht ganz; ist damit das äußerlich Erscheinen (also Kleidung, Sauberkeit, Höflichkeit) gemeint oder Vertrauenswürdigkeit/Ehrlichkeit.
Außerdem würde ich die Fragen 6 und 14 zu einer zusammenfassen, da sie sehr ähnlich sind.Was ich bis jetzt korrigieren konnte:
1. Wie lange sind Sie bereits in dieser Branche tätig?
2. Vertreiben Sie Ihre Produkte international?
3. Betreiben Sie auch Handel mit den Niederlanden?
4. Planen Sie den Handel auf die Niederlande auszuweiten?
5. Wenn ja, in welchen Teilen der Niederlande vertreiben Sie bereits ihre Produkte oder planen Sie zu vertreiben:
Mehrere Möglichkeiten (Zum Beispiel für Nord- und Ost Niederlande selektieren Sie Option Nord und Ost)
- Nord-Niederlande
- Ost-Niederlande
- Süd-Niederlande
- West-Niederlande
6.
7.
8. Welches Fleisch produzieren Sie hauptsächlich?
- Rindfleisch
- Schweinefleisch
- Geflügel
- Sonstige: ………………………
9.
10. Transportieren Sie das Produkt auf Paletten (Holz oder Plastik / Zutreffendes bitte unterstreichen)
11.
12. Verwenden Sie deutsche Lieferwagen für den Export in die den Niederlanden?
Nein:
- Für den Export verwenden Sie welche Transporter für welche Länder?
13.
14.
15. Wie bewerten Sie die Nachfrage nach Ihren Produkten in Bezug auf 2012:
- zugenommen
- stagniert
- vermindert
15. Welche Aspekte haben bei Ihnen beim Transport Vorrang:
- Erfahrung mit dem Transport von Kühlprodukten
- Erfahrung mit mit dem Transport von Fleisch
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27. -
Mach Dir nichts draus
-
zum Beitrag von nif7 noch folgender Link.
-
-
Zitat
bei Aufgabe e) muss ich doch im Prinzip einfach nur das Gleichungssystem zeichnen und den Schnittpunkt ablesen,
richtigZitatbei Aufgabe f) den Schnittpunkt ausrechnen
auch da liegst du richtig. (Gleichsetzungsverfahren)