Die gibt es aber auch schon für mobile Endgeräte und zwar hier
Beiträge von Fluffy
-
-
Nein, Du hast zwar die Vorzeichenregeln korrekt interpretiert, aber Du kannst beim Zusammenfassen nicht einfach alle Zahlen addieren und die Buchstaben ignorieren...
0,5a+0,2c+0,3a+0,8c= ?a + ?c
-
-
-
-
Lies Dir das mal durch und lass Dich durch so blöde Sprüche
ZitatVielleicht wie Zünder <-> Spätzünder.
nicht verunsichern ...
Hier noch ein Artikelzu Aussiedler und hier einer zu Spätaussiedler
-
-
Hallo lieber Tom, dass du erst vor kurzem nach Deutschland gekommen bist, finde ich dein Deutsch sehr gut. Dein text ist gut, den kannst du ruhig benutzen, Es befinden sich auch keine Rechtschreibfehler! Gute Leistung, ich hoffe du kommst in Deutschlan zurecht.
Ich wünsche dir noch eine gute Zeit! Machs gut LG AnonymLieber Anonym,
auch wenn der Text von tim1111 schon vom Februar diesen Jahres ist, und auch Deine Antwort wahrscheinlich zu spät kommt, möchte ich doch auf einige Fehler hinweisen (es wurde ja um Korrektur gebeten) Die Qualität der Bewerbung ist nicht gut und hat wahrscheinlich keine Chance...:ZitatSeit meinem Abschluss arbeite ich als ein xxxxxxxxx.
Besser: Seit meinem Abschluss arbeite ich als (hier die Berufsbezeichnung oder Tätigkeit einfügen, und es macht sich auch gut, wenn man den Arbeitgeber hinzufügt)ZitatZu meinen Tätigkeiten gehört auch das anfertigen von Skizzen für bestimmte Produkte.
Besser bzw. korrekt wäre: Zu meinen Tätigkeiten gehört auch das Anfertigen von Skizzen für bestimmte Produkte.ZitatDank meiner einjähriger Praktikum als Goldschmied kenne ich mich gut mit unterschiedlichen Materialien aus, unteranderem auch mit dem Holz.
Besser bzw. korrekt wäre: Dank meines einjährigen Praktikums als Goldschmied kenne ich mich gut mit unterschiedlichen Materialien aus, unter[Leerschritt]anderem auch mit Holz.ZitatDamit kann ich schon gut abschätzen, was mit einem Material geht und nicht geht.
Besser bzw. korrekt wäre: Dadurch kann ich schon gut abschätzen, was mit einem Material geht und was nicht.ZitatAuch das Bearbeiten der Materie wie z.B das Feilen und das Sägen ist mir sehr gut vertaut und kann hilfreich für das Erstellen eines Prototypes sein.
Besser bzw. korrekt wäre: Auch das Bearbeiten der Materie wie z.B das Feilen und das Sägen ist mir sehr gut vertraut und kann hilfreich für das Erstellen eines Prototyps sein. -
Das hier könnte für Dich interessant sein...
-
Wohl eher nicht!!
Es gibt im Netz genügend zum Film nachzulesen, was Du für eine eigene Inhaltsangabe verwenden kannst. -
Dir ist schon klar, dass Du die Sätze nicht wortwörtlich übersetzen kannst, sondern so umformen/-stellen musst, dass sie mit who whose that und which korrekt sind - also Relativsätze bilden.
Satz 1 ist ja schon so verwendbar.
Satz 2: Der Tom Thumb Minigolfplatz, der von 1929 John Garnet Carter in Chattanooga, Tennessee, gebaut wurde, war der erste Minigolfplatz in den USA.
Satz 3: Das Spiel Schneegolf wurde von Rudyard Kipling aus Vermont in den 1890ern erfunden, der die Golfbälle rot anmalte, damit sie im Schnee gesehen werden konnten.
Satz 4: Der Foxberg Golf Club, Clarion County, PA (1887) und der St. Andrews Golf Club in Yonkers, NY (188. sind zwei Golfclubs in den USA, die behaupten, die ersten Golfclubs der USA gewesen zu sein.
Satz 5: Honig, der in einer Frostschutzmixtur genutzt wird, ist innerer Bestandteil eines Golfballes.
Satz 6: Golf, das die Aufmerksamkeit auf das Bogenschießen ablenkte, wurde 1457 aus England verbannt.
Satz 7: Gene Sarazen, der den Ball in eine Geschwindigkeit von 193 km/h versetzte, hält den Rekord im schnellsten Golfschlag.
-
Versuche doch erst mal selber und lass uns dann drüber schauen...
-
Hier gab es schon mal eine Bildbeschreibung; vielleicht helfen Dir die Tipps weiter
-
Zum 1. Punkt lies mal die folgenden Artikel:
- Kein Atheist: Wie Darwin zu Religion und Schöpfungsglauben stand
- Wie stand Darwin zu Gott?
- Darwins Argumentation gegen Gott
Schau Dir zum 2. Punkt mal diesen Thread eines anderen Forums aus dem letzten Jahr an
-
Werden zwei Kondensatoren C1 und C2 in Reihe geschaltet, so ist Cges = (C1 * C2) / (C1 + C2)
-
Du hast hier ja schon eine Antwort bekommen...
-
Schau Dir mal diese Seite an und dort den Teil "Übung: Geradlinig gleichförmige Bewegung"
Mit Deinen Werten müsstest Du die Aufgabe nun eigentlich lösen können...Ach ja - und herzlich willkommen im Forum
-
Ach du grüne Neune, ist das jetzt eine Zeitschleife?
wieso?
-
Hier wird "Addition von HCL an Ethen" aus der Aufgabenstellung Addition von H2O und HCL an Ethen als Beispiel vorgerechnet... Vielleicht hilft das auf die Sprünge...
-
heute:
Enkelin x Jahre
Frau Schneider 9*xin fünf Jahren: beide 5 Jahre älter
also 1.:
Enkelin x + 5 Jahre
Frau Schneider 9x +5in fünf Jahren: beide zusammen 90 Jahre alt:
also 2.:
x + 5 + 9x +5 = 90
=> 10x + 10 = 90 | -10
=> 10x = 80 | : 10
=> x = 8Die Enkelin ist also 8 Jahre, in 5 Jahren ist sie 13
Frau Schneider ist 9*8 Jahre, also 72 Jahre, in 5 Jahren ist sie 77Hier sind noch 4 nette Aufgaben zum Üben, um das Prinzip zu begreifen.