Glaubst Du ernsthaft, wir haben alle Schulbücher aller Schulformen und -klassen mal so eben in den Regalen vorrätig?
Also schreib entweder die Aufgabe hier hinein (keinen neuen Thread aufmachen, sondern auf antworten klicken...) oder lade ein Foto der Aufgabe hoch.
Beiträge von Fluffy
-
-
-
Ich meine, es geht aber auch so:
- rechtwinkliges Dreieck aus der Seitenhalbierenden und der Höhe zeichnen. Die dritte Seite ist ein Teilstück der Seite a, die noch gegeben ist.
- Punkte A, Ma (Mittelpunkt der Seite a) und Ha benennen.
- Teilstück der Seite a über Ma und Ha hinaus verlängern
- Kreis um Ma mit r = a/2 => Punkte B und C
- Punkte B und C mit A verbinden
Fäääddisch
-
Ein Produkt ist gleich 0, genau dann, wenn der eine oder der andere Faktor = 0 ist
1. Nullstelle:
2t + 1 = 0 | - 1
2t = -1 | :2
t = -1/2 => -0,52. Nullstelle:
6 - 4t = 0 | -6
-4t = -6 | : -4
t = 6/4 => 3/2 => 1,5 -
SchaukoOlade: Poste es doch, dann können andere auch von der Antwort profitieren.
-
Unter Eingabe von "Micha"+"Berufung" wirst Du von Google auf diese Suchergebnisse geleitet, von denen mir diese Seite am ergiebigsten zu sein scheint.
-
Gib auf dieser Seite die Begriffe ein und fahre dann mit der Maus über die einzelnen Wörter ..
-
Einen Witz sehe ich da nicht drin; aber schau Dir mal diese Seite an
-
Zitat
Hallo Eric, ich lese deinen Blog und ich finde, das er sehr interessant ist.
nif7: bestimmt nur übersehen, dass das mit Doppel-S geschrieben wird...ZitatAchtung, Internet kann zur Sucht werden.
Vielleicht besser mit dem Satz Wenn du oft im Internet..... verbinden: Wenn du oft im Internet surfst, bist du nicht frei, kannst internetsüchtig werden, gehst deswegen nicht mehr aus, isolierst dich und triffst deine Freunde nicht mehr, im schlimmsten Falle verlierst du sie dadurch sogar. -
Vielleicht hilft Dir das weiter?
-
- - - Aktualisiert - - -
- die 115 cm die Seitenlänge (Mantellinie) der einzelnen Kegel
- der Halbkreisbogen b eines Kegels => r*pi
- die Länge b ist gleichzeitig der Umfang des Kegels => U = 2*pi*r => r = U/(2*pi)
- Das Ergebnis r mal 2 nehmen, dann hast Du Aufgabe a gelöst
- Die Höhe der Boje => du hast r, du hast s => mit Pythagoras h berechnen
- das Ergebnis verdoppeln, da ja 2 Kegel mit der Grundfläche zusammengeschweißt sind
-
-
Megavolt: Umspannwerk, Kraftwerk, Tesla-Trafo
Kilovolt: Neonröhre, Energiesparlampe
Millivolt: PC, Handy, etc.
Mikrovolt: Labor -
Mein Vorschlag, da das Verlaufsprotokoll stets stichpunktartig verfasst wird:
Herr M. eröffnet die Besprechung. Zusätzlich zur Besprechung sind Herr K. und Frau L. (ein)geladen, um über die Geschäftsbeziehungen mit der Firma xy zu berichten. Anlass: In der Dienstbesprechung vom ..... 2014 hatte Herr K. mitgeteilt, dass das Unternehmen erhebliche Zahlungsrückstände beklage.
-
Hier findest Du einige Informationen und
auch aus dieser Seite kannst Du einiges Interessantes herausziehen -
zu a)
bitte in wann korrigieren ...zu b)
Auf der X-Achse (waagerecht) werden die Ausgangsgrößen markiert, auf der Y-Achse (senkrecht) die zugeordneten Größen. -
Zunächst mal herzlich willkommen im Forum!!
Nun zu Deiner Fragestellung:
Frage 1: sollen die zehn Bilder alle auf dem einen Plakat sein oder kannst Du die auch einzeln zeigen mit Projektor (also Powerpoint-Präsentation)?
Frage 2: welche Bilder hast Du denn so im Netz gefunden und willst Du verwenden? -
In diesem PDF ist die Seite 28 wahrscheinlich interessant, wenn es das ist, was Du suchst...
-
- Überlegung: 3 Portionen = 3/6 L <=> 1 Portion = 1/6 L
- Überlegung: 5 Flaschen à 3/4 L = 15/4 L = 3 3/4 L
- Überlegung: Bedarf an Sekt für 24-6 Personen <=> 18 Personen
- Überlegung: 1 Portion pro Person = 1/6 L; 18 Portionen = 18*1/6 L = 18/6 L = 3 L
- Überlegung: Im Prinzip reicht es, wird aber bestimmt nicht lustig da etwas trocken
-
Antworten hast Du hier schon bekommen