und wo bleibt s.u. sprich Dein Ansatz
Beiträge von Fluffy
-
-
-
-
kommst Du eventuell mit diesem Link weiter?
-
-
x2-6x=9 | quadratische Ergänzung auf beiden Seiten ergänzen
x2-6x+(-3)2= -32+9 | rechte Seite ausrechnen
x2-6x+(-3)2= 18geht es jetzt alleine weiter?
Lösungsmenge: {7,243;-1,243}
-
wenn er das bis heute noch nicht gemacht hat.... (s. Datum des Threads)
-
wahrscheinlich nicht, denn es gibt genügend Seiten im Netz, wie der Konjunktiv I gebildet wird.
Z.B. http://www.beste-tipps-zum-deutsch-lernen.com/Konjunktiv-I.htmlAlso stelle deinen umgewandelten Text ein und wir schauen gerne drüber.
-
Zitat
"Entwicklung vom O2", ich bin mir hier nicht sicher obs ein physikalischer vorgang oder chemische Reaktion ist, kannst mir hierbei helfen?
Ne,leider nicht, totale Niete in Chemie gewesen, aber ich verstehe die Fragen und kann anhand derer die passenden Webseiten suchen...
Vielleicht findest sich im Forum jemand anderes, der dir helfen kann. -
Lies Dir diese Seite mal durch, dann wirst Du die Fragen bei 1 beantworten können
2a) In einem Reagenzglas wird Kaliumpermanganat (KMnO2) erhitzt.2a+b => http://www.chemieunterricht.de/dc2/grundsch/versuche/gs-v-060.htm
3a)Beschreiben Sie einen Versuch zur Darstellung von Sauerstoff mit den möglichen Beobachtungen
4a) Nennen Sie drei wichtige Eigenschaften von Kohlenstoffdioxid!
4b)Nennen Sie drei wichtige Eigenschaften von Sauerstoff!
4c) Nennen Sie drei Vorraussetzungen für eine Verbrennung!
5a) Ein Holzbrand wird mit einem Schaumlöscher gelöscht. Auf welche Art wirkt das Löschwasser?
-
-
Das bedeutet, dass Du z.B. diese Gleichung x² + 4x - 5 = 0 rechnerisch in diese Form (x + 2)² = 9 bringen und unter Umständen die Lösungsmengen x1 und x2 berechnen sollst.
Sehr gut kannst Du das auf dieser Seite üben
-
Ich glaube, dass du das nicht ganz richtig gelöst hast.
Du hast den Hauptsatz Die Straße wird gereinigt und sollst den mit einem Objekt und einer adverbialen Bestimmung erweitern.
Du hast - wenn ich das richtig deute - aber nur um 2 adverbialen Bestimmungen (lokal: in meiner Stadt / temporal: heute) erweitert.
Fehlt also noch das Objekt (Genitivobjekt oder Dativobjekt oder Akkusativobjekt) -
So müsste es jetzt stimmen...
Meine lieben Kinder,
diese Fragen werde ich gerne beantworten. Euch wird beim Lesen dieses Textes die Wichtigkeit der Satzzeichen schnell klar werden. Nämlich, keine Satzzeichen gesetzt, ist das Lesen eines Textes viel schwerer. Als Leser erkennt man zu spät das Satzende. Mit Punkt, Fragezeichen oder Ausrufezeichen wäre es kein Problem für euch.
Habe ich diese Sätze so aufgeschrieben, mit kleingeschriebenen Satzanfängen und ohne Kommas, sind die Sätze wirklich schwer zu lesen. Versucht jetzt einmal herauszufinden, wo die Sätze anfangen. Schreibt die Satzanfänge groß, wo die Sätze aufhören, macht einen Strich. An das Satzende dürfte ihr auch einen Punkt, ein Fragezeichen oder ein Ausrufezeichen setzen. Wenn ihr schon wisst, wie das geht, könnt ihr auch schon die Kommas einsetzen. Bei unlösbaren Problemen fragt eure Lehrerin. Lest den überarbeiteten Text noch einmal laut vor. Euch wird jetzt sicher klar ,warum es die Satzzeichen und die Großschreibung am Satzanfang gibt. -
Welchen Übersetzer hast Du benutzt?
-
Zitat
Es gibt keine "rethorischen Mittel" und das ist einfach nur eine Metapher. Du müsstest erklären, was sie bedeutet.
Widerspruch!!!
Eine Methaper ist ein rhetorisches Mittel -
Da in der genannten Funktion nur gerade Exponenten vorkommen (x6 und x2) sind die Funktionswerte von x und - x gleich. Daher ist der Graph achsensymmetrisch
Aber schau Dir zur Vertiefung auch dieses Dokument mal an.
-
1. If somebody is gay he mustn´t have AIDS. => Regeln zur Verwendung von mustn’t und needn’t
2. The message of the film is people´s attitude towards persons who are homosexual. => hier tippe ich auf falsches Genitiv s
3. Andrew Beckett is a gay but the boss of the law firm doesn´t have to intererst.
4. To my mind a lot of people are preconceived because they do not bother to look for the truth.
5. People go on indentifying themselves as members of biologically races. => Adjektiv nicht Adverb!
6. They don´t bother to look for one´s own qualities in other groups.
7. When you judge without proper Information you will make a prejudice about someone or something.
8. They will be unhappy when they must change their way of life. => s. 1. Satz
9. Joe visits Andrew who Looks very bad; his face is white and yellow. => Adverb nicht Adjektiv
10. But in the moment Joe gets to know Andrew has AIDS he stepped backwards. => Zeiten...
11. From this moment on you can see a wall build up between them.Bei den anderen bin ich unsicher und mache daher lieber keine Vorschläge
-
Eine gute Erläuterung zur Aufgabe findest Du hier
-
Zitat
4/3 * d^3/8 * 3,14
Ein Bruch wird mit einem Bruch multipliziert, indem man Zähler mal Zähler und Nenner mal Nenner multipliziert.
=> 4/3 * d3/8 * 3,14 entspricht 4/3 * 1/8 * d3 * 3,14
daraus wird 4/24 * d3 * 3,14 | kürzen
daraus wird 1/6 * d3 * 3,14 oder wie Olivius geschrieben hat: (d3/6) * 3,14