jepp; ob man nun Neben- oder Seitenkrater sagt, ist wohl unerheblich.
Solltet ihr euch noch weiter mit dem Thema Erde (Vulkane/Erdbeben, Wetter usw.) beschäftigen, empfehle ich Dir - sofern Du nicht schon selber darauf gestoßen bist - diese Seite.
Beiträge von Fluffy
-
-
-
Zitat
Über dem Erdbebenherd in der Tiefe liegt das ?????.
http://www.cobocards.com/pool/de/card/5…nd-epizentrum-/Ansonsten hier schlau lesen
Die Antworten hier kannst Du ja nicht verwerten...
-
Lass die Finger vom Google Übersetzer!!
google den Namen, geh auf Wikipedia und schau Dir die Angaben rechts unter dem Bild an, dann such links bei den angebotenen Sprachen Francais und wechsel auf diese Seite. Auch da ist eine tabellarische Übersicht. Vielleicht kannst Du da das eine oder andere verwenden. -
Hilft Dir auf dieser Seite die Folie 6 weiter?
Oder hier auf Seite 31 -
Zitat
"am geringsten", es wird doch groß geschrieben wegen am oder nicht?
korrektZitat"Die, die schreiben sollen sich beeilen", da muss doch im Prinzip "schreiben" groß sein wegen die oder?
nein, da in diesem Satz das 2. die ersetzt werden kann durch welche, also "die, welche schreiben, sollen sich beeilen." Meines Erachtens fehlt bei Dir das Komma hinter schreiben... -
Wie wäre es mit einem eigenen Versuch, und wir schauen drüber? Hausaufgabenforum bedeutet: wir helfen Schülern, ist aber nicht gleichbedeutend mit Übersetzungsbüro...
-
dazu würde ich mir diese Seiten mal durchlesen:
"Neuer Kolonialismus" (3sat)
Der neue Neo-Kolonialismus in Afrika (heise.de)
LAND GRABBING - Moderner Kolonialismus (Frankfurter Rundschau online) -
Ist das vielleicht Deine Hausaufgabe und Du versuchst Dich selber daran, stellst es ein, und wir schauen drüber?
-
Bei der Aufgabe 5 schau mal auf diesen Betrag aus dem Jahr 2009; da ist es gut erklärt.. Du siehst, die Aufgaben tauchen immer wieder auf...
Der Rest ist richtig. -
Hier hast Du ja auch eine Antwort bekommen...
-
Dazu sind vielleicht diese Seiten hilfreich:
Platon über die Musik
Musiktheorie im antiken Griechenland -
meines Erachtens ja, denn es handelt sich um eine Gerade, die parallel zur x-Achse durch y=1 geht und nicht unterbrochen ist
-
achte nur bitte auf die Vorzeichen!! und viel Glück
-
das Ergebnis des pq-Schrittes ist nicht ganz korrekt: es muss lauten x1/2 = 13 +/- Wurzel(169+27); dann lautet x1 anders; x2 ist korrekt
ZitatAlso z.B / 2 dann muss ich doch mal 1/2 rechnen oder?
Also es würde rauskommen.richtig!!
-
Zitat
3x2 + 12x -2x-8-4x2 + 20x + 25 = 162 - 2x2 -6
ich habe es geahnt, dass Du das Minuszeichen nicht berücksichtigst;
so wäre es korrekt: 3x2 + 12x -2x-8-(4x2 + 20x + 25) = 16x - 2x2 -6 (wie kamst Du auf 16°2?)
jetzt Klammer auflösen und zusammenfassen...
Das bitte wieder posten und ich schaue drüber -
Dann schreib doch bitte mal Deine einzelnen Schritte hin, vielleicht ist da ein Rechenfehler, z.B das Minuszeichen vor (2x+5)2 nicht berücksichtigt ...
-
wie lautet denn Deine Lösung zur 1. Aufgabe?
-
Welche Pros und Cons hast Du denn schon?
-
What you can see on this picture? Yes, it is the White House (Eigenname, daher Großschreibung)! The White House is the residence of the President of the United States. It is located at Pennsylvania Avenue 1600 in Washington, D.C. and the master-builder (of the white house kannst Du weglassen) was James Hoban.
The house was built between 1792 and 1800. Today the White House has 1 main building and 2 wings, the West Wing and the East Wing (Eigennamen...). In the West Wing you can find the Press Corps Offices, a room for the Vice President, the Roosevelt Room. There are also the Oval Office and a dining room.
In the main house the second floor is the residence of the president and his family. There are one kitchen, the Treaty Room, many bedrooms and a private dressing room.