Vielleicht hilt Dir dieses PDF weiter...
Beiträge von Fluffy
-
-
Die Sphinx fragte den Vorbeikommenden, was am Morgen vierfüßig, am Mittag zweifüßig, am Abend dreifüßig sei. Von allen Geschöpfen wechsele es allein mit der Zahl seiner Füße; aber eben wenn es die meisten Füße bewege, seienKraft und Schnelligkeit seiner Glieder ihm am geringsten.“
-
-
Zitat
oh dachte ich hätte meine drunter geschrieben.dann mach ich das mal,aber bin scheisse in englisch.
Genau - genauso Sch.. wie Google Übersetzer..... also versuche es lieber selber, als Dich auf so einen Mist zu verlassen und das auch noch 1:1 zu übernehmen. Für wie blöd hältst Du eigentlich Deine Lehrer...!!
Ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, den Mist zu korrigieren...
- Be careful, if you drive along in a car with an Italian: things like the infamous Italian style of driving and associated inscrutable traffic regulations.
- "Ciao" is only used to young people or very good friends.
- Italians love pasta, you should taste it, as well as ice cream.
- Anyway, you should visit, for example the Colosseum, The Leaning Tower of Pisa (Eigennamen werden groß geschrieben).
- The Italians love to flirt, if you are travelling alone without a man your are assumed different than being accompanied.
- No Italian will stop at a zebra crossing (crosswalk ist amerikanisch), it only serves as an indication that this is the most qualified point to cross the road.
- The wine is supposed to be very good as well as landscapes outside of the city.
- I have ordered a Playmobil set online from you which I received today.
- I'm not delighted with it, many parts were missing and I could not put all of it together.
- You told me everything would be included and the photos looked that way.
- The figures are a little bit sticky and dirty.
- I would like to send the package back to you and get my money back.
- The article differs from the photo and so I do not want to keep it.
- I hope we can get this stupid situation done quickly.
- Please don’t post false descriptions any more, otherwise you will have more angry customers.
-
also, wenn Du mal googelst, findest Du wesentlich mehr Informationen über Dein Idol, z. B. auf diesen Seiten
http://www.lerntippsammlung.de/Tupac-Amaru-Shakur.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Tupac_Shakur
http://www.schreiben10.com/referate/Musik/5/TUPAC-reon.php
http://www.jackson.ch/tupac.htm -
Ich glaube kaum, dass Dir jemand diese beiden Texte übersetzen wird. Du solltest schon zunächst eigene Übersetzungsvorschläge bringen, denn mit Abschreiben unserer Übersetzungen ist Dir überhaupt nicht geholfen. Wir sitzen ja bei Klassenarbeiten auch nicht neben Dir und helfen...
-
Vielleicht schaust Du Dir dazu mal folgende Artikel/Broschüren an:
-
Jeder Punkt auf einer Geraden hat Koordinaten, die die Position auf der Geraden genau angeben. Die Koordinaten bestehen aus einer x-Koordinate und einer y-Koordinate. Gefragt ist in Deiner Aufgabe nach dem Schnittpunkt mit der y-Achse, also muss die x-Koordinate 0 sein. Jetzt schaust Du nur noch auf der y-Achse (also der EUR-Achse), wo die Gerade sie schneidet. das ist bei 20. Also sind die Koordinaten des Schnittpunktes (0/20)
-
-
zu a)
Die Zeichnung ist nicht korrekt, Du darfst die 60 nicht in den 0-Punkt des Koordinatenkreuzes setzen. Also zunächst neu zeichnen ... ( auf der x-Achse 5, 10, 15 usw.)
zu c)
es ergibt sich ja durch die neue Zeichnung ein neuer Schnittpunkt mit der y-Achse (also der €-Achse); den sollst Du ablesen S (x/y) => S(0/?)
zu d)
Es handelt sich ja um eine Gerade. Ich gehe mal davon aus, dass ihr das aus der Zeichnung ablesen sollt oder habt ihr eine Formel dafür bekommen? -
Aus dem Jahr 2014 habe ich diese Fragestellung hier (s. Punkt f) mit Links usw. gefunden
-
So eine Aufgabe war 2005 schon mal hier gestellt worden. Schau mal, ob Du mit den Lösungsansätzen etwas anfangen kannst.
-
Schau mal - was die Eigenreflexe des Menschen betrifft - auf diese Seite
-
-
-
welche hast Du denn? Und gehört das nicht eher in Geografie oder ist das im Zusammenhang mit dem Buch von Rhue zu sehen
-
Ich nehme mal an, dass Dir diese Seite weiterhilft
-
Zitat
meinste du, dass Analphabetismus auch ein Problem war ?
nein, kein Problem, aber es erklärt das Ritual von damals (das Vorlesen) und die hohe Strafe im NS-Prozess, die sie hätte vermeiden können, wenn sie ihr "Geheimnis" preisgegeben hätte.
Hier noch eine gute Filmkritik -
Meines Erachtens fehlt ein wichtiges Detail! Dazu solltest Du Dir mal in diesem Salzburger Stadtmagazin auf der Seite 12 die Rubrik "Kino ... Highlights" durchlesen.
-
Ich habe auch nur diese 4 gefunden:
A: . -
I: . .
M: - -
N: - .