Beiträge von Fluffy
-
-
Nicht ganz:
Hiermit sende ich Ihnen das von Ihnen gewünschte Jahreszeugnis zu.
oder
Hiermit sende ich Ihnen - wie gewünscht - mein Jahreszeugnis zu.
oder
Anbei schicke ich Ihnen - wie gewünscht - mein Jahreszeugnis. -
sieht alles gut aus
-
die gleichen Aufgaben sind hier schon mal bearbeitet worden (keine Garantie auf die Ergebnisse...)
-
dir die Seite auch angeschaut?
In dem rosa Kasten stehen die Erkenntnisse und der 1. Absatz beantwortet die Frage nach dem "von wem" -
diese Seite schon ergoogelt?
-
6. Order not fish in that restaurant-it´s not fresh!
Lösung: Don't order fish in that restaurant - it's not fresh!8. Helen winds often down with a glass of wine and a good book.
Lösung: Helen often winds down with a glass of wine and a good book.
Häufigkeitsadverbien (z. B.: always, never, seldom, usually) stehen direkt vor dem Vollverb. -
Lösungen geben finde ich nicht so gut, besser Anleitungen geben, damit Du es nachvollziehen kannst...
- Hälfte von 3/4 m: => 1/2 von 3/4 m = 1/2 * 3/4 m = 3/8 m
- ein Drittel von 4/5 kg => 1/3 von 4/5 = 1/3 * 4/5 kg = ...jetzt Du...
- Hälfte von 5/6 l => ---
- ein Viertel von 3/4 h => --- -
sorry hab mich verzählt , sollte in Lücke 3:
She´s a good colleague - always patient and calm and never rude or angry but she´s always worried about her figure. -
It was Saturday morning and Jenny got up at 7.a.m. She woke up so early because on that day she had her driving test [B]which was supposed to be[/B at 10 am. She went to the bathroom brushed her teeth and had a shower and afterwards she had breakfast. While watching TV she ate a chicken sandwhich with a cup of orange juice. She was very excited because it was her first driving test. After the breakfast she got out of the house. It was Uhrzeit fehlt!!!a.m. Though she knew that the train would arrive in 20minutes, Jenny hurried on to the station because she just wanted to be safe that she wouldn't come late. Usually there were roughly more than 100 people but Jenny didnt perceive it because she was distracted by her smart phone. After couple of minutes she noticed that there was nobody. So, she turned on the VVS app on her mobile which has informations about the schedule. Jenny read that for one thing there was a rail strike today and for another thing the trains would arrive only every second hour. So she called a taxi which arrived in less than 2 minutes and picked her up at the station. Jenny was delighted. It was 9:30 a.m. but Jenny was still a little bit afraid beause she might came late after all and so she could not pass the test. Suddenly there was another problem, they stuck in a traffic. Jenny paid her bill and left the car. The last metres she had to run. After 10 minutes she reached the driving school just in time, but then - looking into her schedule - she noticed that her appointment with the driving school for the test would be next week and not today. She has made a mistake in the date and got upset because she wasted her whole morning. Usually she would sleep now in her cuddly bed. Neverthless she met her best friend in town and they went together to the cinema to watch a film/movie. So, nevertheless, it was undoubtedly no bad day.
-
- 4 never
- 14 könnte auch us sein (michael und die Schreiberin)
-
1. ok
6. themSchau Dir dazu bitte auch diese Seite an mit einer Übersicht der englischen Personalpronomen als Subjekt im Satz und als Objekt im Satz.
-
M: Inmobiliaria Mi casa ¿Si?
P: Buenos dias, ¿habló con jode? => was soll jode bedeuten?
M: Si, soy yo
P: He visto sus anuncios en http://www.Brinkstar.com y quisiera preguntar si los pisos son todavía libres.
M: ¿Donde usted busca un piso.?
P: En el centro de Barcelona o cerca del centro.
M: Tenemos un piso en el centro cerca del antico moseo y tambien un piso aproximadamente 200 metros del centro.
P: ¿Cuántos metro cuadrados tiene elpiso en el centro y cuántos vale el piso?
M: El piso en el centro tiene ciento treinta y cinco metros cuadrados y cuesta mil y doscientos Euro al mes.
P: Oh mucho caro. ¿Los gastos adicionales/menores ya están incluidos en el alquiler?
M: Si, gastos ya están incluidos en el alquiler.
P : ¿Cuantos habitaciones tiene el piso?
M: El piso tiene cuatro habitaciones, un baño, un dormitorio, un cuarto de estar y una cocina.
P: ¿El piso está amueblado?
M: Si, el piso está amueblado y mucho lominoso.
P: Y ¿cómo parece con el segundo piso?
M: El segundo es un piso compartito y cuesta trescientos y está amueblado.
P: Ah si, primero piso me interesa mucho y segundo nada en absoluto me interesa porque es un piso compartido.
M: ¿Cómo quedamos? ¿Cuándo pueden verla?
P: Si, tengo el martes y el jueves tiempo toda la tarde.
M: ¿Esto sería okey martes, a las siete en punto de la noche?
P: Eso está bien para mí, ¿donde nos encontramos?
M: Enfrente del piso /Frente al piso que se encuentra en la Passeig de Gràcia sesenta y cinco.
P: Muy bien, adiós.
M: Adiós -
so wie es aussieht, hast Du noch gar nicht angefangen... sondern stellst uns das komplette Arbeitsblatt zum Abarbeiten ins Netz
-
Zitat
Bitte hilft mir, diese Sätze vom Deutschen in das Französische zu Formulieren.
Wo ist Deine Übersetzung? Dir eine fertige Übersetzung zu liefern, nutzt Dir nicht, wenn Du die gleiche Aufgabenstellung in einer Klassenarbeit gestellt bekommst... -
wenn ich das richtig sehe, bilden die 2 Kräfte in der grafischen Lösung ein Parallelogramm (in Deinem Fall mit 4 gleichen Seiten):
Also muss dann doch die Diagonale, die auch gleichzeitig Winkelhalbierende ist, die Resultierende sein, oder?
Und wie man von einem von 2 Schenkeln eingeschlossenen Winkel die Winkelhalbierende konstruiert, kann man googeln, wenn man das nicht mehr weiß... -
Ich habe diesen Lösungsweg/diese Formel gefunden; hier bei "Kräfte unter einem Winkel berechnen"
-
Du wirst wohl auch keine Seite finden, auf der alle 4 Vorgaben gleichzeitig zu finden sind. Meine Recherche ergab Folgendes (die Formulierungen habe ich fettgedruckt):
- Wirbelstürme entstehen über dem Meer, wenn das Wasser an der Oberfläche mindestens 26 Grad Celsius warm ist und stark verdunstet. Die feuchten Luftmassen steigen auf, durch die sogenannte Corioliskraft (Erdrotation ) entsteht ein riesiger Wirbel, in dessen Mitte sich das Auge des Sturms befindet.. Geiche Seite: Die Erdrotation bewirkt, dass die Corioliskraft auf die Windströmungen einwirkt.
- Hurrikans können entstehen, wenn ein großes Gewittergebiet über warmes Wasser (mind. 27 Grad) hinweg zieht. ... Dabei kann es Tage oder sogar Wochen dauern, bis sich aus einem Tiefdruckgebiet ein Hurrikan entwickelt. ... Hurrikans bestehen aus einem fast windstillen Auge, umgeben.
- Die Entstehung des Hurrikans kann nur über dem Meer erfolgen. Wenn sich das Wasser auf der Oberfläche und in der Tiefe bis zu 50 Meter über 26.5°C erwärmt hat, verdunstet das Wasser in grössere Mengen, die als Wasserdampf aufsteigen, dadurch entsteht ein Unterdruck und Gewitterwolken bilden sich. Daraus entsteht ein Rüssel, in diesem steigen die Luftmassen auf, die wiederum in Rotation versetzt werden. Der Hurrikan besteht auch aus einem Auge, in diesem Zentrum, das kilometerlang sein kann, hat er keine Wolken, es gibt keine Niederschläge und das Auge ist windfrei. Das Auge kann gefährlich werden, dann wenn Menschen denken, dass der Sturm vorüber ist und der Hurrikan nach dem Durchzug des Auge wieder zuschlägt.
Lesen musst Du die Seiten selber und die entsprechenden Passagen mit Deinen Worten iedergeben... -
Zitat
MfG
schon mal "Entstehung Wirbelstürme" gegoogelt? Wir sind zum Korrigieren und Tipps geben hier und kein Hausaufgaben-Lieferservice... -
Zitat
Peter wiegt 60 kg. Er steigt auf einen 50 m hohen Turm. Wie viel Arbeit verrichtet er dabei?
gesucht: Hubarbeit W = m*g*h
=> 60 kg*9,81 m/s2*50m
=> 60*9.81*80 (kg*m2/s2)
=> 29,430 Nm