Hallo FallObst,
ich bin auf dieses Blatt von Klett gestoßen, das Dir - falls es nicht schon von Dir entdeckt wurde - helfen könnte.
Beiträge von Fluffy
-
-
Sieht so aus, als ob das hier die gleiche Aufgabe ist...
-
Gib bei Google "Plasmolyse und Deplasmolyse von einer roten Zwiebel" ein und wechsel auf Bilder.
Da kannst Du Dir dann raussuchen, was Du brauchst. Solltest Du sie für eine Arbeit oder ein Referat verwenden, sicherheitshalber die Quelle angeben, um Ärger zu vermeiden. -
Hilfe hast Du ja hier schon bekommen, mit der Du ja klar gekommen bist.
-
Zitat
Herr Müller und sein Enkel Maier sind zusammen 100 Jahre alt.
Enkel: x Jahre; Herr Müller: 100 - x JahreZitatVor 10 Jahren war Herr Müller genau dreimal so alt wie sein Enkel
(x - 10)*3 ; Herr Müller: 100 - x - 10
=> (x - 10)*3 = 100 - x - 10 | links Klammer ausrechnen; rechts zusammenf.
=> 3x - 30 = 90 - x | +x; +30
=> 4x = 120 | :4
=> x = 30Alter heute:
Herr Müller: 100 - 30 = 70 ; Enkel Maier : 30
Vor 10 Jahren:
Herr Müller: 60; Enkel 20 -
Das going-to-future wird benutzt, wenn eine Absicht besteht oder wenn etwas sicher eintreten wird
Bildung: be + going to + Infinitiv des Vollverbs- Pete is phoning the theatre box office and tomorrow he`s going to (hier fehlt ein Verb!!) the "The Lion King" show.
- At the moment Katrin is practising a presentation in her office and tomorrow she´s going to relax with a coffee and music.
- John is packing his suitcase at home because tomorrow he´s going (hier fehlt ein Verb!!) away on business.
- Now Claire and Amandine are making sandwiches in the kitchen tomorrow they´re going to (hier fehlt ein Verb!!) the fitness centre.
- Sally is phoning a restaurant because tomorrow she´s going to eat there with her boyfriend.
- Helen is checking train times on the internet because tomorrow she´s going to travel to Germany (Länder groß schreiben!).
- Bob is buying food at the supermarket because tomorrow he´s going to cook a fantastic meal for his friends.
-
-
[*]bild mit einen großen ausgestanzten kreis:
Fläche Quadrat: 8*8 cm = 64 cm2;
Fläche Kreis (r = 4 cm): pi*42 = 50,3 cm2
Verschnitt: Fläche Quadrat - Fläche Kreis: 64 - 50,3 = 13,7 cm2 -
bild mit 4 ausgestanzten Kreisen
Fläche Kreise (r = 2 cm): pi*22 *4
Verschnitt: Fläche Quadrat - Fläche Kreise -
bild mit 16 ausgestanzten Kreisen
Fläche Kreise (r = 1 cm): pi*12 *16
Verschnitt: Fläche Quadrat - Fläche Kreise -
bild mit 64 ausgestanzten Kreisen
Fläche Kreise (r = 0,5 cm): pi*0,52 *64
Verschnitt: Fläche Quadrat - Fläche Kreise
-
-
- http://www.bmukk.gv.at/medienpool/255…_78_sprache.pdf
- http://www.marie-herberger.de/mediawiki/inde…Sachtextanalyse
- http://www.hvgg.de/file_upload/data10075.pdf (Anleitung mit Kontrollblatt)
- http://www.inhaltsangabe.info/sachtextanalyse
- http://www.pr%c3%bcfung-ratgeber.de/2011/10/die-te…deutschprufung/
- http://www.cornelsen.de/bgd/97/83/06/0…04_x1SE_229.pdf
-
Dann verstehe ich nur Nr. 2 nicht
@Unregistriert: Wer lesen kann und versteht, was er liest, ist im Vorteil!! Also unterlass bitte Deine unqualifizierten Bemerkungen oder trage etwas Produktives zu den Fragen bei -
foreign = fremd, aber auch ausländisch....
und das Substantiv lautet dann foreigner bzw. foreigners -
wenn ich nicht schäl auf den Augen bin, sind in P55 die Strecken |AB| und |BC| gleich groß: (AB)2 bzw. (BC)2 =h2+a2
Dann muß Dreieck ABC gleichschenklig sein mit den Schenkeln AB und BC und der Grundseite AC, die sich mit dem Pythagoras errechnen lässt:
(AC)2 = a2+a2Für die Flächenberechnung brauchst Du die Höhe des Dreiecks ABC:
h2 = (AB)2 - (AC/2)2Und die Formel der Dreiecksfläche A lautet ja bekanntermaßen:
A = Grundseite mal Höhe geteilt durch 2 -
Erganzung: bei 4. soll es wohl Hamburgers heißen, oder?
-
1.Est-ce que le look est important pour toi?
3. Quel type de mode tu es ?
6. Qu'est-ce que ton couleur préférée?
7. Est-ce que le marque est/les marques sont important/importants pour toi? Si oui, quels ?
9. Combien de fois est-ce que tu fais du shopping des vêtements.
10. Combien est-ce que tu payes pour les vêtements mensuel (monatlich)?
11. Qu'est-ce que est important pour toi
12. Quels critères sont importants pour toi, si tu achtètes tes vêtements?
15. Qu'est-ce que est ton opinion sur l'uniforme de l'école? Ich meine, l'uniforme scolaire wäre korrekter2+4+5+6+8+13+14 =>
-
zu 1: auf dieser Seite findest Du unter Punkt 5 zwei Ansätze
zu 3: Erläuterung hier -
Fälligkeitsdarlehen fällt raus, da die Tilgung in einem Betrag zum Ende der Darlehenslaufzeit stattfindet.
Bei 1 müsste es sich meines Erachtens um ein Tilgungs-bzw. Abzahlungsdarlehen handeln, da der Tilgungsbetrag konstant bleibt; nachzulesen = hier
Bei 2 müsste es sich meines Erachtens um ein Annuitätendarlehen handeln, da Zahlungen während der Laufzeit einen Zins- und einen Tilgungsanteil enthalten; nachzulesen = hier -
Zitat
Hä? Trümmerliteratur nach dem 1. Weltkrieg?
@Unregistriert: jemanden anonym an"kacken" kann jeder... Chronologisch gesehen gab es die Trümmerliteratur sehr wohl nach dem 1. Weltkrieg...violentriver:
Wenn Du speziell die literarische Epoche nach dem 1.WK meinst (was ich nicht so aufgefasst hatte), dann handelt es sich um die Literatur der Weimarer Republik/
Neue Sachlichkeit 1919-1932
Auf dieser Google-Seite kannst Du Dir selber die einzelnen Treffer anschauen und filtern. -
Es geht wohl eher um die Trümmerliteratur...
-
Dans ma chambre, il y a des vieux meubles et des meubles modernes.
Dans un coin, j´ai une vieille armoire de style Empire et en face une nouvelle commode style Design.
Le grand lit est au milieu de la piece. C´est un lit confortable. Entre le lit et la commode, il y a un joli tapis rose. Près de la fenêtre, j´ai une petite table (petit) et deux beaux fauteuils de style Empire aussi.Du solltest Dir die maskuline/feminine Form von Adjektiven in Einzahl und Plural mal anschauen und sie lernen...
-
Je vous propose un échange de maison pour les vacances d´été. Ma maison est à la mer du Nord. C'est oder Il y a une maison avec vue sur la mer et dispose de deux chambres, un salon, une salle de bain et une cuisine. Deux vélos sont dans le garage. Il y a un jardin et une terrasse. Sur la terrasse il y a des fleurs. Elle (la maison) est très jolie et adapte pour une famille avec deux enfants.
-
Zitat
Außerdem möchte ich wissen, für was dieser Strich ' nach einigen Buchstaben steht.
Da ihr bisher wohl nur die 4 Winkel alpha, beta, gamma und delta gelernt habt, werden die 4 Winkel an der Parallelen k mit alpha Strich, beta Strich usw. gekennzeichnet.ZitatWie kommt man bei dieser Aufgabe auf die Lösung α = y = α ' = y '?
Wenn Du die Winkel im oberen Kreis von alpha aus links herum weiter benennst, hast Du α, β, γ und δ und am unteren kreis eben α ', β ', γ ' und δ '.
α und y sowie α ' = y ' sind Scheitelwinkel und daher gleich großZitatWie kommt man bei dieser Aufgabe auf die Lösung β = δ =β ' = δ '?
β = δ sowie β ' = δ ' sind ebenfalls Scheitelwinkel und daher auch gleich groß