Beiträge von Fluffy
-
-
Wie habe ich an, 365 verschiedenen Tagen aufgehört zu rauchen => kein Komma!
=> der Hauptsatz Ich habe an 365 verschiedenen Tagen aufgehört zu rauchen
wurde in einen Fragesatz umgebildet Wie habe ich an 365 verschiedenen Tagen aufgehört zu rauchen?Hier zwei gute Seiten mit Erklärungen, wann Kommata gesetzt werden und wann nicht:
-
-
Dieses Googlesuchergebnis bietet Dir Webseiten zum Thema und auch unter "Bilder" genügend Schemata.
-
Sollst Du beurteilen, oder wir?
Wenn du auf diese Google-Auswahl gehst, kannst Du Dich schlau lesen und dann beurteilen -
Dann schau Dir doch bitte mal diese Seite http://www.deutschplus.net/pages/306 mit allen in der linken Navigation dazugehörenden Unterpunkten.
-
-
Ceux qui n'ont pas de domicile et qui sont forcés de passer sur des bans ou sous des ponts les nuits glaciales devront chanter des chansons plaisantes et honnêtes de six heures du soir à six heures du matin pour bien prouver leur satisfaction aux gens qui rentrent chez eux.
Jene, die keinen Wohnsitz haben und gezwungen sind, die eiskalten Nächte auf Bänken oder unter Brücken zu verbringen, müssen von 6 Uhr abends bis 6 Uhr morgens den Leuten, die heimkehren, lustige und ehrliche Lieder singen, um ihre Genugtuung zu beweisen. -
Il est interdit à tout Francais riche et bien portant de s'apitoyer sur le sort des misérables, des vagabonds ; ces préoccupations pouvant jeter les esprits sains dans la déplorable voie du pessimisme..
Es ist jedem reichen und gesunden Franzosen untersagt, Mitleid mit dem Schicksal der Armen, den Vagabunden zu haben; diese Sorgen können die gesunden Geister auf den bedauernswerten Weg des Pessimismus werfen
-
Ceux qui n'ont pas de domicile et qui sont forcés de passer sur des bans ou sous des ponts les nuits glaciales devront chanter des chansons plaisantes et honnêtes de six heures du soir à six heures du matin pour bien prouver leur satisfaction aux gens qui rentrent chez eux.
-
zu a)
s12 = Breite2 + Tiefe2 (musst Du mit allen Paketgrößen ausrechnen, um zu sehen, wo das Geschenk mit der Länge von 49 cm diagonal auf den Boden des Paketes passt)s22 = s1 + Höhe2 (musst Du mit allen Paketgrößen ausrechnen, um zu sehen, wo das Geschenk mit der Länge von 49 cm diagonal ins Paket passt)
-
Da dieser Beitrag zunächst im Forum "Musik" eingestellt war, wollte ich mit dem Applaus lediglich meine Anerkennung bekunden, dass er in das korrekte Forum verschoben wurde.
Ich glaube nicht, dass ein Sozialwissenschaftler unbedingt unter Musik nach Beiträgen zu Problemen unseres Sozialstaates sucht, daher mein Hinweis mit dem "falschen Fach". Aber bitte, wenn ihr Kuddelmuddel mögt... Schönen Tag noch -
-
sicher, dass Du im richtigen Fach bist?
-
statt doppelt zu posten hättest Du ja mal googeln können. Wikipedia gibt viele Informationen mit Links....
-
-
Dann hast Du leider nicht richtig gegoogelt...
Ja, bereitet vor:
Bereitet Schule auf das Leben vor?Nein, bereitet nicht vor:
„Bereitet die Schule auf das Leben vor?“
"Vom Leben null Ahnung"
Bereitet Schule auf das Leben vor? -
-
Zitat
Bis dahin ist alles richtig.
soll das heißen, dass auf der Bergseite kein Zaun gesetzt werden soll? -
-
also
b2-10b + (10/2)2 = (10/2)2 - 24
(b-5)2 = 1
b1-5 = 1 => b1 = 6
b2-5 = -1 => b2 = 4a1 = 10-b1 => a1 = 10-6 => a1 = 4
a2 = 10-b2 => a2 = 10-4 => a2 = 6Du kannst Dir aussuchen, ob die breite Seite a = 6 und die kurze dann b = 4 ist oder a =4 die kurze und b = 6 dann die lange Seite ist.
-
Hallo fritz,
Du meinst das Einsetzungsverfahren, gell? -
Hier ist der französische und der deutsche Text, damit Du verstehst, worum es in dieser Kurzgeschichte geht.