Beiträge von Swammerl

Hallo! :smile:

:help-s: :help-s: :help-s: :help-s:
    Heute habe ich erfahren das ich in Englisch knapp einer Ganzjahresprüfung entkommen bin, muss aber eine SEHR GUTE summery über das Buch von F. Scott Fitzgerald: Der seltsame Fall des Benjamin Button schreiben(2 Wochen habe ich Zeit). Da ich eine riesen Niete in Englisch bin und es wahnsinnig gut geschrieben sein sollte, bräuchte ich UNBEDINGT Hilfe!!!!!
    Meine Mitarbeit ist im prinzip sehr gut und Hausaufgaben bringe ich ebenfalls jedes mal, allerding sind diese sehr beschwinglich. Darum würde ich euch bitten mir weiter zu helfen um dieses Schuljahr positiv abzuschließen können! :cry:

Ich poste diesen Beitrag nicht um meine Arbeit nicht erledigen zu müssen oder weil ich zu faul bin, sondern weil ich mir sicher bin, dass ich diese Aufgabe nicht SEHR GUT hinbekomme. :oops:

Vielleicht hat jemand schon eine summery geschrieben oder eine gute Seele versteht meine Situation und schreibt fix eine, die er/sie mir dann zuschicken kann.
    Es wäre der absolute Wahnsinn wenn ijemand von euch mir helfen würde.Der oder die jenige wäre mein absoluter Held! :laola: