Eine ganz normale Wertetabelle schon (lineare Funktionen)
Aber irgendwie ist da ja noch das f...
Wie man einen Graphen skizziert, das kann ich, aber ich weiß nich was der TR ist und wie man damit Werte ermittelt.
Beiträge von Kittyme
-
-
Hi!
Vielleicht kann mir jemand bei dieser Aufgabe behilflich sein:
f (x)= x^-1/2
-1/2
Ich hab sie von meiner Freundin diktiert bekommen, weil ich an dem Tag wo wir das drangenommen haben nich da wa. Das -1/2 soll unter dem f stehen und wir sollen eine wertetabelle machen (und dann zeichnen).
Danke für eure Hilfe
Kitty -
Danke, hat sich erledigt.
-
Danke hat sich erledigt.
-
Wir werden am Montag höchstwahrscheinlich eine Arbeit über Thomas Hobbes und David Hume schreiben... Naja, die theorien hab ich ja so verstasnden, aber wenn wir diese vergleichen sollen, habe ich keine ahnung was ich schreiben soll. Soll ich dann auch was über ihr Leben (Zeit, Lebensumstände) erzählen und damit ihre Perspektive begründen?? Was würdet ihr schreiben?
Danke für eure Hilfe
Kitty -
Kann jemand vllt. die Aufgabe 2 auf der Seite 58 im Cahier 3 hier reinschreiben oder scannen? Wir haben das als hausaufgabe auf und ich idiot hab' es an eine freundin verliehen
Danke für eure Hilfe
Kitty -
Hihi!
Wie kann man mit dem Flächeninhalt eines gleichseitigen Dreiecks die Höhe bestimmen??
Ich hab probiert die formel A= g*h/2 so umzuformen, das ich g nicht mehr brauchte, aber dass sah dann so aus :
14,43m2= 28,86 *h
--------
h
-------------------
2HILFE!
Danke im voraus
-
Warum kann ein lineares Gleichungssystem mehr als eine Lösung besitzen?
Dsnke -
Kennt irgendjemand ein bekannten Laden in Russland, wie zum Beispiel Hugendubel oder McPaper hier???
Danke für Antwort!!! -
hat jemand ne idee was ich auf seinen kuchen schrieben soll, nich so was langweiliges wie herzlichen glückwunsch zum ...
-
ALso wir sollen herausversuchen, WARUM etwas passiert. Bei unserem experiement sollten wir einnen teebeutel aufschneiden, sodass er als röhre auf einem tisch stehen kann, dann zündet man ihn oben an. wenn er bis unten durchgebrennt ist, fliegt fast bis an die decke, WARUM?
-
Unser buch macht manchmal Aufgaben auf anderen Sprachen. Könnt ihr mir das übersetzten? Ich schreib ohne zeichen (ich will nich nochma alles schreiben, könnt ihr das dann lesen?)
Bir baba ile oglunun simdiki yaslari toplami 40 tir. 5 yil sonra babanin yasi oglunun yasinin 4 kati olacagina göre baba simdi kac yasindadir?
Wenn ihr es nicht lesen könnt, sagts einfach, dann machich mir mehr arbeit! Danke im voraus [/b]
P.S.: Ich hab schon im internet nachgeguckt aber da kommt nur scheiße raus!!! -
Schrott - Auto
-
Hi!
kann mir jemand erklären was eine europawahl ist, interessiert mich nur, also keine Beeilung -
man muss es ja nur auf den geminsamen nenner bringen, bin ich doof!!!
-
OHhhh danke, meine probe geht auf!!! Danke.
-
stimmt das x = 7 und y = 4 sind?
-
muss ich die 3 mal 5 nehmen?
-
Hi
Wir sollen diese Aufgabe mit additionsverfahren lösen:
I: 3x -5y= 1
II: 5x -8y= 3
Wie krieg ich dann hin, dass die xer aufgelöst weredn? :?
Danke für eure Hilfe! -
Weiß jemand wie Flaschenzüge funktionieren? Wir sollen bis morgen das erklären können. Danke im voraus!