Beiträge von M-L
-
-
Danke für eure Hilfe
-
Was hast du vom zweiten schritt h = (1/3)hp zum dritten schritt gemacht 3h = hp ??
-
Gegeben sind sind ein Prisma und eine Pyramide mit gleicher Grundfläche. Wie hoch muss die Pyramide sein dmait sie das gleiche Volumen wie das Prisma besitzt? Begründe deine Antwort.
Danke
-
-
Wir haben gerade neu in der Schule den Sinussatz gelernt und ne Aufgabe bekommen ich habe sie auch fertig ,aber ich frage mich warum bei einer aufgabe alpha und gamma und 2 lösungen haben und bei der anderen aufgabe kein ???
Mein Ansatz war am Anfang die kongruenzsätze und zwar SSW ..... der lautet zusammengefasst : 2 Seitenlängen die übereinstimmen von der länge etc. und ein Winkel der übereinstimmt.
Doch als ich dieses dreieck aufgezeichnet habe sah ich dass das eine dreieck eine längere seitenlänge hatte als beim 2. dreieck die seitenlänge.... (die seite a und b)?
also:
geg.:c=7cm ,b= 4,5 und beta =30°
ges.:a, alpha und gammahabs gerechnet
a1=8.9 a2=3.2
alpha1=98,9 alpha2= 21,1
gamma1=51.1 gamma2=128,9 -
Ein guter Forumnutzer hat mir gehplfen und den Text korrigiert aber ich frage mich ob die Zeiten richtig sind wir sollen nähmlich morgen vortragen und in dem Text soll Imparfait und Passe Composse verwendet werden
wäre dankbar wenn jemand berichtigtJ'ai été à Tarife, au sud de l'Espagne en Andalousie. Les vacances étaient ennuyeuses au début. Il était si ennuyeux que je dormais toujours. Mais quand j'ai vu la mer, c'était incroyable tout à fait simplement. Je suis allé tous les jours à la mer. Bien sûr, je suis allé faire du shopping. Je mangeais un morceau de gâteau, qui était délicieux. J'ai visité le musée d'Alhambra aussi. Alors, mes vacances ne se sentaient pas si mal à la fin.
-
Hehe dann habe ich ja ein Problem weil morgen sollen wir es vortragen auf Note :DD
Trotzdem Danke dass du dir Mühe gemacht hast
-
J'ai été à Tarife, au sud de l'Espagne en Andalousie.
Wir hatten aber in der schule j'etais geschrieben ist das falsch ? -
Hallo,
wir sollen in Französisch einen dialog schreiben bzw. von der Person die wir haben berichten was sie in den Ferien gemacht hat etc.
Wir sollen das Imparfait und das Passe Compose benutzen.
Bitte um Korrektur ,wenn nötigJ'étais a Tarife dans la sud d'Espagne en Andalousie. Au début était ennuyeux. Il était si ennuyeux que j'ai surtout dormi. Mais quand j'ai vu la mer, c'était tout simplement incroyable. Je suis allé tous les jours à la mer. Bien sûr, j'ai allé faire du shopping. (soll 'Natürlich ging ich auch shoppen' heißen) Je mangeois un morceau de gâteau. Le gateau est délicieux. J'ai visitois l'Alhambra musée aussi . Oui, mes vacances ont etait en fin de compte pas si mal. (soll ' Meine Ferien waren am Ende nicht so schlimm.' heißen)
-
-
-
Hallo
Brauche Hilfe bei dieser Aufgabe ...wir haben dieses Thema grad erst neu angefangen...Bestimme rechnerisch das Seitenverhältnis bei einem rechtwinkligen Dreieck a:c für alpha: 60°
ich hab das mal zeichnerisch gemacht ....,weil ich nicht weiß wie ich da vorgehen soll...
Also a : c (a bruchstrich c) = 6,6 : 7,7 = (ungefähr) 0,857und wie macht man den rechnerischen weg ??
Also hab einen kleinen Ansatz aber ... ich komm gar nicht mehr weiter ich sit hier schon 2 stunden bitte brauche hilfe
a²+b² =c²
a² = c² - (c/2)²
a² = c² - c²/4 -
Salut !
Ja....wir sollen ein Franz. Steckbrief über uns machen und abgeben (NOTE) und halt wollte FRagen ob ihr es kontrollieren könnt..
Nom- Marie .....Âge: 15 ans
date de naissance et lieu de naissance : 11.3.1998 a BErlin
langue maternelle:Corée
Domicile: à Berlin, dans la quartier Moabit
Ma Loisirs: faire du : la foot, la badminton et la basket
j'aime dessin ,j'aime joue de la pianoce qu'elle déteste: anglais,peu de sommeil et devoirs
Famille: ma pere est cnc-cultivateur (CnC-Fräser) et ma mere est femme au foyer (Hausfrau)
Film préféré:Intouchables
Musique préférée: la classique(orchestre) par exemple la composer Hans Zimmer ,Gustav Holst
le rock par exemple Poets of the Fall ou Skillet ,la pop par exemple Birdy et la musique de la pianoAllergique: Non
Vegetarien: Non
Fumeur: Non
nourriture (Lieblingsessen ) : Kimchi-jigae
wenn euch noch etwas einfällt dann sagt bescheid , bitte
-
n x (n-1) :2 (bzw bruchstrich) = 2850
n^2 +1n :2 =2850 I-1n
n^2 :2 = 2850 -1n Ix 2
n^2 =2850 x 2 -1n
n^2 = 5700 -1n I wurzel ziehen
n = 75 ,4983habs so gemacht
-
ich hab es so gemacht...
n^2 +1n :2 =2850 I-1n
n^2 :2 = 2850 -1n Ix2
n^2 =2850 x 2 -1n
n^2 =5700 -1n Iwurzel ziehen
n =75,4983..... -
Habs jetzt mal versuch und zwar :
n^2 +1n :2 =2850
und wie geht es jetzt weiter ? -
Die gaußsche Formel ?! ....hatten wir noch nicht in der Schule... hab mir mal gerade ein video angeschaut was das ist trotzdem versteh ich nicht so richtig wie man diese aufgabe berechnet.
Wüsste man nicht die Lösung (76 Gäste) wie kommt man dann auf diese zahl ?Tut mir Leid das mein Gehirn nicht mitkommt
-
Anstöße insgesamt: (x-1)+(x-2)+(x-3)+(x-4)+...+(x-x)
......danach vertseh ich gar nichts ...:( und was bedeutet dieses komische zeichen am anfang vor den brüchen.. -
hi .....
ich versteh es nicht ..